Selle Italia SLR SE 2007

Diskussionen rund um das Material

Moderator: Moderator

Antworten
Jens

Selle Italia SLR SE 2007

Beitrag von Jens »

2007 wird es einen neuen SLR von Selle Italia geben. Der SLR SE (Spezial Edition) ist mit 39,5 Gamm extrem leicht und für seine Art auch sehr komfortabel. Ich hatte das große Vergnügen, diesen Sattel exklusiv testen zu dürfen und bin begeistert. Leider ist der Sattel doch eher für den Wettkampf oder eine Alpenüberquerung gedacht und das ist nicht mein Spielplatz. Da ich aber keinem Fremden einen Wettkampfvorteil verschaffen möchte, biete ich denn Sattel Euch, meinen Vereinskollegen, zum Kauf an. Der Sattel kostet neu 333,00 Euro. Ich denke 150,00 Euro wäre ein fairer Preis. Mit zum Lieferumfang gehören 2 Kabelbinder, mit denen der Sattelcleat an den Beinen bzw. der Radhose befestigt werden kann. Ein ultimativer Sitz ist so stets gewährt.

Jens :wink:

P.S.: Ich würde mir dieses Angebot nicht entgehen lasssen. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
SLR SE Set.jpg
(72.01 KiB) 1078-mal heruntergeladen
SLR SE auf der Waage.jpg
(55.08 KiB) 1078-mal heruntergeladen
SLR SE 1.jpg
(55.58 KiB) 1078-mal heruntergeladen
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ich weiß was, Ich weiß was, Ich weiß was ...

Ich war nämlich dabei und habs gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Jens, Du hättest von mir aber erstklassige Haltungsnoten bekommen :D




MfG Jörn
Antworten