200er ARA Kiel am 02.03.2019

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 528
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

200er ARA Kiel am 02.03.2019

Beitragvon Steffi » Fr Feb 15, 2019 19:35

Ich will es nochmal versuchen. Nicht die ganze Serie dieses Mal, aber vielleicht den 200er, den 300er und den 400er. Den ersten fahre ich am 02.03.2019. Von 0 auf 200... Ob das so eine gute Idee ist, weiß ich noch nicht. Wir werden sehen.

Start ist am 02.03.2019 um 9 Uhr in Wellingdorf. Wahrscheinlich brauche ich gar nicht fragen, ob jemand bock hat mitzukommen. Ich tue es aber trotzdem. Hat jemand bock? :mrgreen:

Wo es genau entlang geht, weiß ich noch nicht. Jedenfalls werden werden wahrscheinlich richtig viele Starter dabei sein, da in diesem Jahr wieder Paris-Brest-Paris ist und die Serie dafür als Quali gilt.

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Calli
Beiträge: 9
Registriert: Do Nov 02, 2017 21:12
Wohnort: Schönkirchen

Re: 200er ARA Kiel am 02.03.2019

Beitragvon Calli » So Feb 17, 2019 21:45

Hallo Steffi,

ich möchte dieses Jahr erneut die Serie fahren! Leider muss ich mich noch ein wenig gedulden, weil die offizielle Anmeldung aufgrund des großen Ansturms bereits geschlossen wurde. Hoffe aber noch über die Warteliste reinzukommen. Der Start ist übrigens bereits um 8.00Uhr! Die Strecke sollte über Trappenkamp-Grömitz-Oldenburg i.H.-Hohwacht gehen.

Am Samstag sind wir bei top Wetter die "4. Rund um das Dorf Berlin" ab Eutin gefahren. War eine schöne Saisoneröffnungs-Tour. Hoffentlich sieht es Anfang März ähnlich gut aus :?:

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1043
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: 200er ARA Kiel am 02.03.2019

Beitragvon David » Mi Feb 20, 2019 18:32

Hi Steffi, leider bin ich nicht da an dem Wochenende :x sehr schade :roll: vielleicht ein anderen mal :lol:

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast