CTF Termine bis 2/2007

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

CTF Termine bis 2/2007

Beitrag von Sven »

Ein paar interessante CTF Termine bis Februar 07: :D

19.11.06
So. 10:00

CTF TS Riemann Eutin
...mehr hier: http://www.riemann-eutin.de

03.12.06
So. 10:00
Advent-CTF
...mehr hier: http://www.rsc-oeversee.de/

01.1.07
Mo. 11:00
CTF Cross över de Wischen in't nie Johr
RSG-Nortorf

07.01.07
So. 10:00
CTF „Kattenberg-Struggle“
RSC Kattenberg
(Kattenberg Sporthalle Kattenberg, Sievershüttener Str., Alstertal und Duvenstedter Brook)

04.02.07 So. 10:00 Langsee-CTF
RV Schleswig
(Neuberend, Sportplatz, Schulweg)

11.02.07 So. CTF bis in die Holmer Berge
RG Wedel
...mehr hier: http://www.radgemeinschaft-wedel.de/

18.02., So. 10:00 Neumünster-CTF
FTN Neumünster
...mehr hier: http://www.ftn-radsport.de

25.2.,So. 10:00 Endspurt CTF
RV Endspurt
...mehr hier: http://www.endspurt-hamburg.de/

Am Besten rechtzeitig bescheid sagen, damit wir Fahrgemeinschaften bilden können....

Gruß Sven
:express:
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Schleswig/Neuberend

Beitrag von Sven »

ArminQ hat geschrieben:Moin,
....Werde beim nächsten Mal bestimmt wieder mitfahren....Viele Grüße
Armin
Moin...hab ich gerade entdeckt...das schriebst Du letztes Jahr Armin, wie schauts aus...können wir gemeinsam in Schleswig/Neuberend diesen Sonntag starten? :-)

Würd mich freuen..hab ich Lust drauf (52km)

http://www.rv-schleswig.de/28701/44773.html

bzw.: Wer kommt sonst noch mit? Sven? xxx? Soll eine schöne Strecke sein!

Viele Grüße,
Sven
zur-Zeit-mit-kleiner-Erkältung-verharrend
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven

ich muss dich leider enttäuschen, das war vor meinem Entschluss des 2007er-Ziels. Ich hatte ja vor einiger Zeit noch geschrieben, dass die CTFen bei mir diesen Winter flach fallen. Einmal ist es nicht das Training das ist momentan bevorzuge, und da ich kein Technik-Keksperte bin, ist mir das Sturzrisiko momentan zu etwas hoch. Klar kann mir das auf den langen Touren auch passieren, aber die muss ich zur Vorbereitung ohnehin fahren.
Am 4.2.07 fahren wir von Stockelsdorf an den Timmendorfer Strand, um die Strecke zurück wieder gegen den Wind fahren zu können ;-)
Nächste Saison sieht das bei mir sicher auch wieder etwas entspannter aus.

Viele Grüße
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Armin,

schade...kann ich aber gut verstehen. Die Ecken um Lübeck - meiner alten Wahlheimat - sind ja auch sehr schön und anspruchsvoll...viel Spaß!!

Hat sonst noch jemand Lust auf Schleswig? Die Eindrücke des letzten Jahres versprechen eine tolle Strecke..
:pray:

Würd mich freuen.

Also, bis die Tage, Gruß
vom :express:-Express :wink:
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Juhu also ich hätte auf jeden fall lust dazu das können wir ja morgen beim glub abend noch besprechen...
bis morgen also.... :D
Antworten