Wintertraining Langstrecke Strasse

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Wintertraining Langstrecke Strasse

Beitrag von ArminQ »

Moin Moin,

wir Langstreckenradler haben ein Wintertrainingsprogramm auf die Beine gestellt. Startorte sind Plön, Eutin, Ahrensburg, Nortorf und Eckernförde.
Die Strecken betragen 100km und mehr.

Die Serie beginnt am 03.12.06 von Eutin zum Rostocker Weihnachtsmarkt (ca. 140 km ).

Wayne interessierts?
Hier der Link zur Termin-Übersicht

Alternativ unten als Pdf-Datei zum runterladen.

Viele Grüße
Armin

PS. Frostschutz für die Getränkeflaschen ist dringend empfohlen ;-)
Dateianhänge
Wintertrainingstermin_SH.pdf
(9.2 KiB) 739-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von ArminQ am Sa Nov 18, 2006 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Michael

Beitrag von Michael »

Hallo Armin,

wie wäre es denn mit Kiel-Ulsan?

Für die Strecke durch Nordkorea empfehle ich aber noch zusätzlich einen Strahlenschutzanzug :wink:

Gruß vom Arsch der Welt
Micha
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Michael,

wenn du dich nicht mit dem Hintern ins Flugzeug setzten würdest, sondern eine Männertour mit Rad daraus machts, dann hättest du auch wieder Grundlage am 3.Dezember mitzufahren. (ich hab die Jahreszahl absichtlich nicht dazugeschreiben ;-))

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Armin,

tolle Sache...viel Spaß. Muss vorher schon Frostschutz auf Weihnachtsfeier einwerfen und werde auch zu keinen großen Taten in der Lage sein.

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Leute

ich habe jetzt eine Tourbeschreibung auf meine Seite geladen.
Sorry, wegen dem google-earth Bild sind daraus trotz pdf über 2MB geworden. Habe das Komprimieren von Mac-Gimp noch nicht raus.

www.blazar.de

Direktlink: http://www.blazar.de/rad/EKSE_Roadmap_pdf.pdf

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

ArminQ hat geschrieben:Moin Leute

ich habe jetzt eine Tourbeschreibung auf meine Seite geladen.
Sorry, wegen dem google-earth Bild sind daraus trotz pdf über 2MB geworden. Habe das Komprimieren von Mac-Gimp noch nicht raus.

www.blazar.de

Direktlink: http://www.blazar.de/rad/EKSE_Roadmap_pdf.pdf

Gruß
Armin
Hey Armin,

schööööne Beschreibung...kann man ja ganz easy nachfahren auch mit Mac/ohne GPS....apropos komprimieren:

wenn Du ein pdf unter OSX mit Bordmitteln kleiner machen willst, tu das:

>doppelklick EKSE-pdf
>Programm "Vorschau" öffnet sich und zeigt wie in diesem Beispiel "EKSE_Roadmap_pdf.pdf< (2,2 mb)
>gehe auf >Ablage< >sichern untern< >pdf<und wähle >Quartz-Filter: Reduce File Size<
>sichern<.
> Ergebnis: das pdf ist nur noch 96 kb (!!) groß... fertich... 8)

Viel Spaß mit Deinem Mac,
Sven :-)
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Sven

danke für den Tipp. Habs gleich umgesetzt :)

Gruß
Armin
Antworten