11.3.07 CTF Hüttener Berge, RG Eckernförde

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

11.3.07 CTF Hüttener Berge, RG Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin,

auf nach Nachfrage bei Kai Dodenhöft, RG Eckerförde erhielt ich folgende Auskunft:

--------------------------------------------------------

Start der CTF ist am So, den 11.03.07 um 10 Uhr.
Startort ist der Schul-Parkplatz am Schulberg (neben dem Amt Hütten) in Ascheffel.

Angeboten werden zwei geführte Strecken.

Strecke A: 35 km mit gemütlichem Tempo durch den Langstückener Wald, dann durch den Kreisforst Hüttener Berge und zum Schluß kurz durch die Silberberge.

Strecke B: 48 km mit gemäßigtem Tempo durch den Langstückener Wald, dann 2 x durch den Kreisforst Hüttener Berge, dann kurz durch die Silberberge und zum Schluß den Aschberg hoch zum Otto von Bismarck-Denkmal.

Startgebühr: 3 Euro/Teilnehmer (BDR-Mitglied), ansonsten 4 Euro/Teilnehmer

In der Gebühr ist enthalten:
Verpflegung an einer Zwischenstation mit Riegel und Bananen, heißem Tee und Limonade

Am Start und Ziel in Ascheffel ist Kuchen und Kaffee für 0,50 Euro/Einheit zu bekommen.

Duschmöglichkeit ist in der Sporthalle (am Start und Ziel) gegeben.

--------------------------------------------------------

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Armin,

bist ja auch noch spät unterwegs...Danke Dir für die Infos,

Gruß Sven :prost:
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Für mich hat sich die fest eingeplante Teilnahme heute erledigt. Mußte mir heute großflächig den Rücken aufschneiden lassen - und jetzt trage ich eine ca. 4cm große Wunde mit mir herum, die ich mir nicht mit unbedachten Bewegungen vergrößern möchte. Vielleicht klappts ja mit ein paar km auf der Straße oder ich komme mit dem Rennrad vorbei.

Warum steht dieser Fred eigentlich nicht unter 'Renn- und CTF-Berichte'?
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Hauke
Hauke hat geschrieben:Mußte mir heute großflächig den Rücken aufschneiden lassen
Das wird meines Wissens nur mit Spanferkeln gemacht ;-) Gute Besserung.
Warum steht dieser Fred eigentlich nicht unter 'Renn- und CTF-Berichte'?
Weil es kein Bericht ist?

Viele Grüße
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

..komme gerade aus dem "el paso" ehemals "flip" vom nachdonnerstaglichen Carboloading *hicks*. Dort signalisierte David auch Interesse und er würde bei mir mitgurken. Was meint Ihr? Wer hat noch Bock und Zeit (wegen Fahrgemeinschaft)? Sven sagte ja auch bereits zu aber fährt wohl direkt.

Ich denke, daß 8:30 ab Bresthalle ein guter Startpunkt ist, oder?
Wenn kein Einwand ist, bin ich zu der Zeit da. :P

Gruß Sven

p.s.: @Hauke...(klingt ja nicht so lecker)....gute Besserung! :pat:
tschüss...man sieht sich!
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ich wollte auch fahren. 8.30 Uhr ist ne gute Zeit, ich wäre dann auch an der Bresthalle und könnte noch einen mitnehmen (natürlich mit Bike).

Man sieht sich Sonntags (Wettervorhersage ist ja nicht so schlecht)

MfG Jörn
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Ich würde auch fahren wollen, bin aber autolos.
Wenn mich also jemand mitnähme, wäre toll. Ich komme morgen also um 8.30 h zur Bresthalle und schaue mal.

Bis morgen dann, Jens
Jörn

Beitrag von Jörn »

Ich hab noch einige Kubikmeter ungenutzen Raum in meinem Auto...

Bis morgen...

MfG Jörn
Antworten