Almatrieb am 7.10. ab Raisdorf

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Almatrieb am 7.10. ab Raisdorf

Beitrag von Sven »

Hey....

ist mir gerade so in den Sinn gekommen. Noch jemand dabei in Raisdorf? Hätte große Lust. Letztes Jahr hat mich ja der Pannenteufel geritten aber diesmal fahr ich dann mit dickeren Reifen :-)

Mehr Infos hier:
http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... ten_detail

War schwer, überhaupt was im Netz zu finden... :shock:

Gruß, Sven :express: :express:
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

hey sven ich bin dabei , wieso schwer steht doch auf der seite vom radsportverband unter termine :D
Hauke

Beitrag von Hauke »

Bei mittelmäßig gutem Wetter und entspannter Rückenlage werde ich dabei sein. Eine Entscheidung dazu werde ich allerdings erst am Freiag treffen.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Hättet ( sieht das Wort geschrieben schön blöd aus ) Ihr Lust mal wieder mit einem RG -Zug zu starten ? So ca 3o Minuten später , dann bis zum Ziel zusammenbleiben ? Dann könnte ich mich auch überwinden, in einem wilden Rennhaufen aber nicht - dazu haben mich zu viele RTF-Renner vor Jahren umgenietet. Was meint Ihr ??????????
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Donnerstag am 4. klären wir das ? !
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Calli

Beitrag von Calli »

Auch ich werde am Sonntag mitfahren. Habe mich allerdings bereits mit Andre und Peter verabredet, wir wollen die 110er fahren und um 9.00 Uhr starten.
Hauke

Beitrag von Hauke »

Ich werde am Sonntag vermutlich nicht fahren, da ich das Wetter - zumindest so wie es angesagt ist - für eine Tour an die Westküste nutzen möchte. Ich wünsche Euch aber viel Spaß.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Werd hier um 7:45 ab Wittland starten und mich mit Sven in der Wiener Allee um 8.15 treffen zwecks Start um 9 ab Uttoxeter Halle auf die 71er...allerdings doch mit dem Rennrad damit wir um 11 wieder zurück sind :D
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten