CTF-Termine 10/07-03/08

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

CTF-Termine 10/07-03/08

Beitrag von Sven »

Moin,

demnächst steht wieder einiges an.

Schöne CTFs auf denen man unbedingt fahren sollte und die RG-Flagge hieven kann:

21.10.07 CTF in Ratzeburg (RST Lübeck)

11.11.07 CTF in Tappendorf (RBC)

18.11.07 CTF in Eutin

09.12.07 CTF in Wees (RSC Oeversee)

06.01.08 CTF in Kattendorf

13.01.08 CTF in Wedel

03.02.08 CTF in Schleswig

17.02.08 CTF in Neumünster

24.02.08 CTF in Großhansdorf (RV Endspurt)

09.03.08 CTF in Wees (RSC Oeversee)


Bei mir sind Wees (Termin wackelt), Eutin und Schleswig fest im Kalender eingetragen...wer hat Lust?

Gruß Sven :express:
tschüss...man sieht sich!
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

MFG

Beitrag von Herman »

Ich suche/biete Mitfahrgelegenheit Ratzeburg und spätere nach Absprache. Wer fährt oder kommt mit?
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Calli

Beitrag von Calli »

Hallo Herman,

auch ich plane am Sonntag mit Andre in Ratzeburg zu fahren. Vielleicht können wir ja eine Fahrgemeinschaft zu dritt aufmachen?
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Ratzeburg

Beitrag von Herman »

Na prima, dass doch noch jemand anbeisst, Fahrgemeinschaft aber bitte nur mit dem Auto, auf der Strecke im Gelände dürft ihr gerne vor mir im Ziel sein, kontakt bitte direkt über <prior>
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
kimjannisbarry
Beiträge: 50
Registriert: Fr Okt 03, 2003 19:40
Wohnort: P-D0RF/ Ostufer
Kontaktdaten:

--->11.11.07

Beitrag von kimjannisbarry »

hiho jungs,

am 11.11.07 haben wir ein cyclocross rennen in probsteierhagen kommt doch da hin (da es der RG-Kiel veranstaltet) läuft alles unter dem namen "1.PRISMA-CT Querfeldeinrennen" ich würde mich freuen euch dort zu sehen :) gibt auch bier und wurst wie es aussieht :)

mfg barry
Zuletzt geändert von kimjannisbarry am Mo Okt 22, 2007 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
P-D0RF bike Team --->es ist wieder unterwegs

r|De on
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Cyclocross Probsteierhagen

Beitrag von Herman »

Alle Achtung, was da in der Probstei so alles läuft/rennt, indes überschneidet sich PRISMA CT mit der CTF in Tappendorf und es ist nicht klar, ob Hobbyfahrer beim Cross auch starten dürfen. Die Veranstaltung wurde wohl sehr kurzfristig geboren, zu wünschen wäre ein Erfolg wie bei dem Rennen in Fiefbergen am 25.08.2007.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Antworten