Abwandern nach Meimersdorf am 21. 10. 2007

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Abwandern nach Meimersdorf am 21. 10. 2007

Beitrag von K.H.Peers »

Bei der Westenseetour wurde über das Abwandern nach Meimersdorf gesprochen. Wer ist denn nicht in Frankreich und will hinfahren ?? :D
Nur kurze Tour ohne schwitzen ???
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Gustav.Koerner
Beiträge: 95
Registriert: Do Nov 13, 2003 14:50
Wohnort: 24119 Kronshagen, Hofbrook 51

Beitrag von Gustav.Koerner »

Hallo Sportfreunde,
für RTF und Radwandern ist am 21. Oktober Saisonschluß mit dem Treffen wie seit vielen Jahren in der Bauernstube in Meimersdorf. Dort ist ab 11 Uhr großes Treffen und dann ab ca. 12.00 Uhr Erbsensuppenessen + 1 Getränk auf Kosten der RG Kiel. Wir würden uns freuen, wenn auch Gäste aus der MTB-Abteilung wieder dabei sind.

CTF-Veranstaltungen und Eure MTB-Treffs gehen natürlich noch weiter.
Bei jedem Wetter! Möglichst.

Aber auch eine andere Veranstaltung wird kommen. Am 11. November starten wir, die RG Kiel mit Mark Liedtke, ein Querfeldein-Radrennen in Probsteierhagen vom Schloß Hagen aus. Die Ausschreibung dazu ist unter www.Radsport-sh.de zu finden. Diesmal nur für Lizenzfahrer. Wenn alles klappt beim nächsten Mal auch für Hobbyfahrer. Für Jugend-, Frauen-, Senioren- und Elite-Klassen. Preisgelder haben wir auch bekommen.
Wir wollen doch auch unserem vorjährigen Landesmeister Christian Schuldt eine Startgelegenheit geben.
Für die Organisation des Rennens brauchen wir natürlich auch ein paar Hilfskräfte. Keine großen Fachkenntnisse erforderlich. Von 10.00 bis ca. 14.00 Uhr. Einige Helfer habe ich schon. Doch es könnten noch mehr sein.
Wer die RG unterstützen möchte melde sich bitte bei Gustav Körner (bin allerdings von Morgen bis zum 29. 10. in Berlin) oder bei Mark Liedtke (www.mark.liedtke@hdw.de). Wir treffen uns ja auch am Donnerstag, 1. 11. in der Stralsundhalle. Würde mich sehr freuen.
Im nächsten Vereinsheft mehr darüber.

Gustav Körner
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

tut mir leid aber ich werde am sonntag nicht dabei sein meine frau und die lütte liegen mit grippe flach und da muß ich mich ein wenig kümmern und nächste woche bin ich ja mit sven in westerheved heißt das glaube ich zum cross duathlon mal sehen was uns dort so erwartet :D wünsche allen anderen trotzdem viel spaß und ein schönes wochenende...

Gruß Sven
:prost:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey, tut mir auch leid...bei mir ist was dazwischen gekommen. Viel Spaß in Meimersdorf, Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Gustav.Koerner hat geschrieben:Hallo Sportfreunde,
Für die Organisation des Rennens brauchen wir natürlich auch ein paar Hilfskräfte. Keine großen Fachkenntnisse erforderlich. Von 10.00 bis ca. 14.00 Uhr. Einige Helfer habe ich schon. Doch es könnten noch mehr sein.
Wer die RG unterstützen möchte melde sich bitte bei Gustav Körner (bin allerdings von Morgen bis zum 29. 10. in Berlin) oder bei Mark Liedtke (www.mark.liedtke@hdw.de). Wir treffen uns ja auch am Donnerstag, 1. 11. in der Stralsundhalle. Würde mich sehr freuen.
Im nächsten Vereinsheft mehr darüber.
Gustav Körner
Hallo Gustav

sofern ich bis dahin nicht meinen OP-Termin habe oder gerade hatte (Entfernung der Metallplatte vom Vättern-Sturz), werde ich als Helfer zur Verfügung stehen.

Nach Regenerierung von der OP werde ich wohl erst wieder ab Mitte Dezember/Januar mit dem Radtraining fortfahren. Der OP-Termin in der Lubinus wird sich voraussichtlich in den nächsten 10 Tagen ergeben.

Viele Grüße
Armin
Antworten