Die 24 Stunden von Dubai

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Die 24 Stunden von Dubai

Beitrag von K.H.Peers »

Immer Westensee :x :x Will wer mal was anderes ?
www.24h-of-dubai.com.
Ich komm mit !! :D
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

WOW wiirklich..ein Traum...aber warum soweit weg wenn das Glück so nah ist. Guck mal in der Nordheide..Buchholz..Fahrtkosten sind auch überschaubar. ;-) (Für Dubai müsste ich mein Auto verkaufen wegen der Startgebühren)

4-18 oder 12 Std. im Team..das wär doch was...Juni 08..naa Karl Heinz??
Da hätte ich Lust drauf...4er oder 8er RG-Team 8 oder 12 Stunden...wer hat noch Lust? Ist ein technischer Rundenkurs á 12-15 min.

mehr hier/Anmeldung:
http://www.sogevents.de/index.php?optio ... &Itemid=56

Film/Team
http://cycleteam.agil.tv/

Bild

Gruß, Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ey man das ist ja mal ne geile nummer, laß uns mal ein team auf die beine stellen so just for fun das währe doch mal was.@Karl-Heinz deine sache ist natürlich noch mal ne nummer schärfer übersteigt aber momentan meine finanziellen möglichkeiten :wink: .
Na noch wer auf dem geschmack gekommen :lol:

Gruß Sven
Antworten