09.12.07 CTF in Wees (RSC Oeversee)

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

09.12.07 CTF in Wees (RSC Oeversee)

Beitrag von Sven »

Moin,

habe letzte Woche eine Einladung zur Advents-CTF erhalten und überlege, ob ich dahinfahre...David hat auch schon Lust bekundet....soll ja sehr schön sein.

Die Ausschreibung hab ich von Jürgen Zaremba direkt erhalten und das liest sich sehr interressant:

>>>>>>>>>>>>

Moin Moin,

hiermit möchte Euch alle der RSC Oeversee zu seiner Advent CTF am
09.12.2007 einladen!

Nun zum Bikeschieb:

- Start ist um 10:00 Uhr in Glücksburg an der Rudehalle.
- Verpflegungsstaion ist ebenfalls in Glücksburg an der Rudehalle.
- Wir bieten eine 54 km und 69 km Runde an, sowie bei Interesse eine
Schnuppertour.
- Es werden 3 Schleifen gefahren.
- 1. Schleife über ca. 27 km in Richtung Flensburg mit 275 Höhenmetern.
- 2. Schleife über ca. 27 km in Richtung Holnis mit 325 Höhenmetern.
- 3. Schleife über ca. 15 km in Richtung Bockholm mit 150 Höhenmetern.
- Die Teilnehmer werden in Gruppen eingeteilt, so daß man auch Spaß hat und
nicht den anderen hinterherhetzen muß!

Die Strecken bieten alles was das Herz eines CTF'lers höher schlagen läßt!
Also steile Anstiege, rasante Abfahrten, technisch anspruchsvolle Trails
etc. Desweiteren führen unsere Strecken durch unsere schöne Landschaft mit
Fördeblick :-) .

Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen!
Dann sieht man sich ja am 09.12.2007 in Glücksburg zur CTF!


Mit radsportlichen Grüßen
Jürgen Zaremba
(RTF-Fachwart)

>>>>>>>>>>>>

Ausschreibung:
http://www.rsc-oeversee.de/sparten/ctf/ctf2007a.html

Strecken:
http://www.rsc-oeversee.de/sparten/ctf/CTF-Strecke.pdf
http://www.rsc-oeversee.de/sparten/ctf/ ... leife1.pdf
http://www.rsc-oeversee.de/sparten/ctf/ ... leife2.pdf
http://www.rsc-oeversee.de/sparten/ctf/ ... leife3.pdf

Anfahrt:
http://www.rsc-oeversee.de/sparten/ctf/anfahrt.html


Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich habe vor am kommenden Sonntag nach Glücksburg zu fahren.
Hat noch jemand Interesse, ab Eckernförde hätte ich noch zwei Plätze (Radträger) frei.

Gruß
Armin
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ja habe die mail auch bekommen und hätte auch schon bock zu fahren allerdings ist noch unsicher ob ich mein rad bis samstag zusammenhabe damit ich am sonntag auch fahren kann da einige teile noch auf sich warten lassen aber ansonsten währe ich gerne dabei... :D

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ja habe die mail auch bekommen und hätte auch schon bock zu fahren allerdings ist noch unsicher ob ich mein rad bis samstag zusammenhabe damit ich am sonntag auch fahren kann da einige teile noch auf sich warten lassen aber ansonsten währe ich gerne dabei... :D

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Gute nachricht hab heute einen anruf bekommen und am mittwoch soll mein Rahmen fertig sein :lol: hoffe das die restlichen teile auch noch kommen dann steht der ctf nichts mehr im wege und ich hab endlich wieder ein stollenbereiftes zweirad unter mir :lol: ...was auch aller höchste zeit werde bekomme schon immer feuchte augen wenn ich eure tourenberichte so lese und immer nicht fahren kann :x also bis denn dann...

Gruß Sven
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Fahrgemeinschaft CTF Glücksburg

Beitrag von Herman »

Bin zwar noch im Zustand, den Armin als unpässlich bezeichnet, möchte aber trotzdem zur CTF, wenn sich Fahrgemeinschaft bilden lässt. ECK wäre für mich schon halbe Reise, geht es näher, was ist mit Kiel, das Wetter ist doch gut, oder? Suche MFG für mich oder biete für 2 in großem Bus. Bitte hurtig melden, damit ich noch eine neue Kassette und Kette auflegen kann.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Herman,

wir würden ab Kiel zu Dritt über die A7 mit Jens P., David und mir.

egal wie das Wetter/Fitness-Zustand ist
....sei dabei...die Strecke soll ja so genial sein, daß sich das lohnt.

Jens ist der Fahrer. Hab ich also keine Aktien drin aber Auto ist wohl voll und sollte Dich wie gesagt nicht abhalten, die Kette/Kassette aufzuziehen und dahinzudüsen
...wir sehen uns am Start...Viele Grüße, Sven :prost:
tschüss...man sieht sich!
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Beitrag von Herman »

Hej Sven, danke für den Zuspruch, wie ich aber verstehe, bin ich nun letztlich doch auf mich allein gestellt. Knackpunkt ist heutzutage dieser enorm teure Sprit, dann noch die Emissionen und da ist Aufteilung auf mehrere sinnvoll. Die Strecke ist traumhaft, gar keine Frage, wahrscheinlich die Nummer 1 in SH, dann Ratzeburg und Eutin. Vielleicht meldet sich ja noch jemand, habe auch woanders gepostet.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hej Herman,

aufgrund der miesen Wettervorhersage haben wir gerade in einer Telefon-Konferenzschaltung beschlossen, nicht nach Wees zu fahren...die weite Anreise soll sich ja auch lohnen.

Ansonsten sind wir wie gewohnt an der Bresthalle und werden einen Ausflug an die Schwentine starten und dem Bikeschieb einen Besuch abstatten.
:D ..wenn Du magst, komm doch vorbei um 10....wird Spaß machen.

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Beitrag von Herman »

Guter Sportsgeist, bin gerührt, indes mache ich erst mal weiter auf Rekonvaleszent, treffen uns dann bei der Adventsfeier des Vereins am Samstag, viel Spaß morgen an der Schwentine!
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Na dann Gute Besserung und schönen Sonntag!!
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich hatte schon alles für Sonntag morgen gepackt. Anfahrt Rudehalle ins GPS gehackt und Radträger montiert.
In der Nacht auf Sonntag bekam ich Halsschmerzen, und in den frühen Morgenstunden hatte sich das Thema Radfahren für Sonntag entgültig erledigt.
Ärgert mich etwas, den ich wollte gerne mitfahren, Wetter war ja recht mild. Aber die CTF bei Glücksburg wird am 9.März 2008 wiederholt, leider genau einen Tag nach meinem ersten 200km Brevet, da muss ich wohl am nächsten Tag kleinere Brötchen backen.

Viele Grüße
Armin
Antworten