BDR-Radsportwoche vom 19.-27.7.08

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

BDR-Radsportwoche vom 19.-27.7.08

Beitrag von Sven »

Moin,
wie schon im anderen Bereich gepostet hätte ich Lust, dort ein paar Touren mitzufahren und vor allem die Nachtfahrt.

Interessant auch die kleinen events während der Woche...trial und parcour und so aber schaut selber:
http://www.rsg-mittelpunkt.de/index132f.html?id=101

Noch wer Lust und Zeit?

Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Moin Sven hatte schon den gleichen einfall und bin heut nachmittag schon mal auf der seite gewesen und es sind ein paar touren dabei die ich mir vorstellen könnte allerdings nicht der nachtmarathon der ist mir mit 260 Km zu lang da mir nach spätestens 130-150Km der hintern abfällt...
das weiß ich schon aus efahrung ... :lol:

evtl. habe ich die woche auch frei

Gruß Sven
Hauke

Beitrag von Hauke »

Ja hallo, auch mich gibt es noch ;-) . Ich wünsche Euch allen erstmal ein schönes und unfallfreies neues Jahr.

Auch ich habe mir diese Woche schon seit längerem fest im Kalender notiert. Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich an besonders vielen Touren teilnehmen kann, da ich mich dann nach Jobwechsel noch in der Probezeit befinden werde.
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Radsporttreffen am Mittelpunkt

Beitrag von Herman »

Ich bin zum Mitternachtsmarathon schon gemeldet, werde versuchen, mich bis dahin in das knapp bestellte Trikot zu hungern. Angebote gibt's über die ganze Woche, am Wochenende werden dann alle Register gezogen, Musikkappelle, Feuerwerk, Nortorf steht Kopf. Wenn so eine tolle Veranstaltung schon in unserer Region stattfindet, bin ich dabei und hoffentlich noch viele andere Vereinsmitglieder der RG Kiel.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Antworten