Owschlag-100 km am Sonntag, 27. April 2008

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Owschlag-100 km am Sonntag, 27. April 2008

Beitrag von K.H.Peers »

Hallo, die traditionelle Owschlagtour steht an ! Aber entgegen den vergangenen Touren schlage ich neue Wege vor. Mit dem MTB und Stollen, wenig Straße !!
"Coffee and Mars"= right of residence. ( :o ? )
Startzeit z. B. 9 Uhr bei Sven oder Bo ?
Ich würde die Strecke auf GPS ausarbeiten (utklamüstern ), bin allerdings skeptisch ( sceptical ) ob MTBler ( die doch immer das Gleiche wollen )
hier zustimmen.
Also, was meint ihr ????????????
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Eigentlich ne schöne Idee aber nach meiner runde aus 2007 weiß ich nicht ob das so gut ist wenig strasse und so bis Owschlag....aber meinetwegen können wir das gern probieren würd aber auch mal gern mein rennrad wieder ausfahren also mir ist egal....

Gruß Sven
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

meine Vorliebe als alte Asphaltfräse kennt ihr ja :-)

Gruß
Armin
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Wie schön, daß die Begeisterung kaum Grenzen kennt . :(
:(
Will denn wer überhaupt fahren ?? Sonst möchte ich mich anderweitig einplanen, denn das Wetter soll so bis 17 Grad warm werden,gut für was längeres......Also " Butter bei die Fisch..." Wer...?
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Beitrag von Baumi »

:roll: Ich glaub ich werd alt!

Leider hat meine Schwiegermutter Sonntag zu ihrem 80sten eingeladen. Da kann ich nicht absagen. (...und ich dachte K-O-K ist später).

Allen Mitfahrern wünsche ich Sonntag viel Spaß und weniger Wind.

Gruß,

Baumi
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Karl-Heinz

mit dem Rennrad fahre ich gerne mit, wetterunabhängig.

Mit MTB weiss ich nicht so recht, habe noch die dicken Dinger auf den Felgen, und auch sonst ist mein NoPogo derzeit von der Sitzhaltung und logistisch nicht unbedingt ein Rad für lange Touren, es sei den ich nehme den ungeliebten Rucksack mit Trinkblase.

Gruß
Armin
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Also ich bin sonntag dabei würd aber gern das RR nehmen

Gruß Sven
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Würde zu gern 100km auf'em MTB fahren Karl-Heinz. Bin leider ab Freitag strohwitwer und weiss nicht ob ich so viel zeit frei schaufeln kann. Sonst las uns demnächst einen neuen Termin aussuchen, gern auch gen osten. War neulich auf dem Hessenstein, da gab's ein toll aussehenden singletrail.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Ich bin übergeredet :-)

fahre beides mit, also sowohl RR als auch MTB. Machs mir also einfach und überlasse euch die Entscheidung ;-) Warte dann nur auf ein rechtzeitiges Bescheid, wann, wo und mit welchem Rad. Aber wenn ich das so sehe, dann ist der Termin am kommenden WE gar nicht so optimal.

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Also zusammenfassend die Positiven :
Sven S.kommt mit, Vorliebe Rennrad.
Armin dito.
David mit Fragezeichen ob.
Ich bin alt und flexibel, also endgültig als Vorschlag :
Sonntag mit dem Rennrad nach Owschlag und zurück, ca 100 km.
Mit " Coffee and Mars " ca 4,5 Std.
Treffen 9 Uhr 30 Bresthalle.
Dann wären wir ca 14 Uhr wieder in Kiel.
Sven B. ! Was ist mit dir und den anderen ?????????????????????
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

K.H.Peers hat geschrieben: Sven B. ! Was ist mit dir und den anderen ?????????????????????
Sven hatte ja auch etwas von Dienstreise geschrieben, sicher ist er noch unterwegs. Ich bin wieder zurück :-)

Gruß
Armin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Schönen Gruß aus stressigem Heidelberg!!!

Bin heut Abend erst um 21.30 zurück. :(

Morgen hab ich einiges auf dem Zettel (Fernseher kaputt > neu)
und Mietwagen zurück undundund...aufräumen..*"'mist%/"..

Sonntag muss ich mich mal um meine Frau kümmern und würde aber gerne die 3-stündige MTB-Fahrt ab Bresthalle machen....Owschlag ist mir zu lang. Vorschlag: Können wir das nicht auf den 1. Mai verschieben?

Gruß Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Hauke

Beitrag von Hauke »

K.H.Peers hat geschrieben:Sven B. ! Was ist mit dir und den anderen ?????????????????????
Ich werde das ganze Wochenende in Bremen sein und auf der Stelle radeln.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Owschlag ist eine Vereinsveranstaltung am 27. !!!! Und nun bitte keine neuen Vorschläge für den 27. Wer will, kommt mit. Am 1.Mai kann wieder was neues kommen......Diese Tour wurde vor einem Jahr noch "Tradition" in der MTB- Abteilung genannt...... :( :( :frust:
:express: ???????
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

Karl-Heinz, ist in Owschlag ein Treffen aller RG-Fahrer vorgesehen?
Wir können ja auch bei Sven starten, dann lässt er sich besser mitschnacken ;-)

Gruß
Armin
Antworten