Owschlag-100 km am Sonntag, 27. April 2008

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin,

ich vertrete natürlich die MTB Fraktion. Und wie David kann ich nur den Vormittag verplanen. Wollen wir drei (Sven B. und David) uns wie immer um 10.00 Uhr Bresthalle treffen?

Gruss
Olli
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Olli, hier dreht es sich um eine Tour nach Owschlag !! Das ist unerlaubte Abwerbung !! Mach selbst einen Freddy. :( :( :( :( :( :(
Aber ich merk es schon, es ist leichter einen Sack voller Flöhe zum
tanzen zu bringen als hier eine Einigung zu erzielen. Also ich fahre um
9 Uhr 30 mit dem Rennrad nach Owschlag. Auch allein. Und sicher versuch ich sowas hier nicht nochmal.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich versteh das jetzt auch nicht. Die Tour war doch schon mehrfach beim Clubabenden im Gespräch, und der Termin steht auch im RW-Terminkalender.

Karl-Heinz, ich bin am Sonntag dabei. Meinetwegen können wir auch deine MTB-Route fahren, sag halt welches Rad ich nehmen soll.

KOK im nächsten Jahr werde ich sicherlich nicht fest einplanen.

Viele Grüße
Armin
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Armin, nach all dem Hickhack : Rennrad, 9 Uhr 30 Bresthalle !!!!
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Karl-Heinz,

hast du eine Route parat? Auch zufällig als GPS? Ich habe mein GPS-Gerät heute mit dem Lötkolben wieder zum Leben erweckt :-)

Gruß
Armin
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Ich kann diese diskusion auch nicht verstehen ich dachte eigentlich auch das dies ein fester termin sei :? naja egal ich hab die ganze woche viel und bis spät gearbeitet und bin am wochenende in kiel werde aber nur ein rad mitnehmen also entscheidet euch bitte da ich morgen auch noch arbeiten muß und mein rad gleich mit rum nehme.
Desweiteren muß ich sagen das mir diese ewigen diskusionen hier zum hals :kotz: egal ich finde es schade im zweifelsfall werde ich alleine meine tour fahren hab die woche über schon genug stress auf arbeit und will einfach nur rad fahren...(jeder soll fahren wie er zeit hat aber schade ist es dennoch).

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

So werde jetzt los fahren das heißt ich nehme mein RR mit und werde um 9.30 Uhr an der Bresthalle sein. Schade :? das es so schwer ist sich einige wenige Termine im Jahr frei zu halten damit man an solch einer sache geschlossen teilnehmen kann damit meine ich nicht die jenigen die sich abgemeldet haben mit gründen die ich für mein teil auch nachvollziehen kann da ich auch arbeits technisch mom. stark eingebunden bin :wink: aber was soll´s ein ewig leidiges thema.

Bis Sonntag an alle die mitfahren und allen anderen ein schönes WE

Gruß Sven
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

An Armin : GPS Strecke bereit ! Nehme meins mit. Willkommen Sven !
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich bin dabei, habs mir überlegt. Hab bis 14 Uhr frei bekommen :wink: . Bis morgen!!
Nicht erschrecken, ich komm mit meinem Triabike.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Beitrag von David »

Bin nicht dabei hab nur 3 stunden zeit von 11:00 bis 14:00, werde mich andersweitig tätigen.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Na Jung`s,

habt Ihr Euch wieder in Fahrt gebracht?!

Das bringt bestimmt wieder 3 km/h mehr.

Ich wünsche Euch trotzdem eine schöne Tour.


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Zuerst einmal einen Dank an Dich Karl Heinz, daß Du die Owschlag-Tour dieses Jahr initiiert hast!!

Wir hatten auf jeden Fall einen schönen Spaß, geniales Wetter, einige Ortsschildsprints und das Klassiker-Menue in Owschlag (Kaffee + Mars) diesmal im Garten sitzend..danke Karl Heinz!!!:
Bild

Nach kurzem sit-in trafen auch die Radwanderer ein und wir begrüssten unsere Vereinskollegen aus der Radwandergruppe. Dann gings wieder los...
Bild

Ansonsten hatten wir ein nettes Tempo drauf...

Mr. Brevet :express: :
Bild

Sven-coolman :express::
Bild

Karl Heinz (ganz klein wegen müdem Stativ) :express: :
Bild
100km, knapp 28 km/h....genau das Richtige, um eine anstrengende Woche nett ausklingen zu lassen...

Bis denne, nächstes Jahr dann wieder...
Sven :express:
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Oh man war echt ne nette Tour mal was anderes so ne schöne RR runde(danke Karl-Heinz für den leckeren Mittagstisch) :lol: nächstes Jahr komm ich wieder gerne mit und das wetter war auch spitzenmäßig 8)

Gruß Sven
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Na Jung`s,

habt Ihr Euch wieder in Fahrt gebracht?!

Das bringt bestimmt wieder 3 km/h mehr



@neeee mit fahrt hat das glaube ich nichts zu tun aber wenn so ne ansage schon über ne Woche im Forum steht kann man sich doch jedenfalls rechtzeitig melden und sagen ob wer kommt oder nicht damit man sich einstellen kann wenn man schon so ne frage ins Forum schickt nur der höflichkeit wegen :wink: und nicht erst einen abend vorher aber das muß schon jeder für sich selbst wissen aber ich sehe das so.....schneller sind wir dadurch nicht geworden denn noch schneller währe wohl auch kaum etwas geworden.

Trotzdem wir hatten ne schöne tour.

Gruß Sven

bitte nicht persönlich nehmen das ist generel meine meinung dazu...
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Hast ja Recht Sven!!!

Aber ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. :lol: :lol:

Ich finde die Idee von K.H. eigentlich sehr gut, die Tour mit dem MTB zu fahren.
Vielleicht hat er ja mal die Muße die Tour mit dem MTB anzugehen und schafft es einige von uns zu begeistern? Wäre schön :!: :!:


Gruß Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten