Altenau Marathon, 25.5.2008

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
David
Vereinsmitglied
Beiträge: 1192
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Altenau Marathon, 25.5.2008

Beitrag von David »

Ich werde mich für die 78km strecke anmelden. Hat noch jemand intresse? http://www.mountainbike.harz.de/
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Interesse schon aber ich finde wir sind dort doch als gruppe und daher würd ich gern bei unserem programm bleiben es sei denn das ist dort fest eingeplant :roll: aber interesse währe natürlich vorhanden allerdings bin ich nicht fit genug für die 78 KM :lol: werde die sache vor ort ruhig angehen hauptsache spaß und fun auf´m bike bloß nicht stressen :wink:

Gruß Sven
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey David,
klasse....hab ich Bock drauf. Wir haben ja schon drüber gequatscht.
Hauptsache, wir kommen auch irgendwie Sonntag noch nach Hause.
Alles Weitere beim Do.-Clubtreff und Bierchen :prost: ....

Gruß Sven :wink:

@Sven/alle...eventuell die 39km-tour??!!!
tschüss...man sieht sich!
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Würd ich super finden aber dann bitte alle das währe ziehmlich GEIL :bounce: macht bestimmt ne menge spass mit so vielen anderen durch den Harz zu brettern :lol: hab mir schon einige bilder aus 2007 angeschaut und das macht Bock auf mehr...

Gruß Sven
Hauke

Beitrag von Hauke »

Sven S.-night-rider hat geschrieben:werde die sache vor ort ruhig angehen hauptsache spaß und fun auf´m bike bloß nicht stressen
Sven S.-night-rider hat geschrieben:macht bestimmt ne menge spass mit so vielen anderen durch den Harz zu brettern
Sven, Du widersprichst Dir selbst. Dein erstes Statement möchte ich begrüßen und mich an einer ruhigen Tour beteiligen. Der zweite Teil paßt so gar nicht dazu. Ich denke auch, wir sollten uns in der Gruppe aufhalten. Mit vielen Leuten durch die Gegend brettern kann man auch wo anders.
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

wenn ich das richtig verstehe, möchte David am Sonntag (er schreibt 25. Mai), also am Rückreisetag bei der Veranstaltung teilnehmen. Die gemeinsamen Touren an den beiden Tage davor sind also gar nicht gemeint. So ist es also doch nur eine logistische Frage, wer mit wem am Sonntag zurückfährt.

Ich selbst traue mich noch nicht an eine MTB-Veranstaltung bei den Harzer-Rollern ran. Und ich bin mir auch gar nicht sicher, ob ich nach den zwei Höhenmetertagen noch die Kraft dazu habe. Am Sonntag würde ich wie von Arne vorgeschlagen noch gerne ein Runde mitdrehen, möchte dann aber früh abends zuhause sein, denn meine Mutter ist seit 5 Jahren das erste Mal aus Süddeutschland zu Besuch. Fast hätte ich deswegen die Sache ganz abgeblasen.

Ich würde vorschlagen, jeder der bei der Veranstaltung am 25.Mai mitfahren möchte, sollte sich das bis zum Clubabend überlegen, damit wir die Zusammensetzung für die Hin- und Rückfahrt besprechen können.

Viele Grüße
Armin
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

@Hauke ich meinte das so wie ich sagte ruhig angehen und mit spass und dazu gehört für mich auch ein wenig durch die gegend Brettern dazu ob jetzt auf dem Kurs oder auf unserer runde ist mir egal hauptsache wir machen das gemeinsam...

@Armin mit der nicht alzu späten rückfahrt kann ich sehr gut leben da ich am Montag drauf eh wieder früh zur arbeit muß...leider :cry:

Allerdings Sonntags morgends würd ich die runde noch gern mitnehmen ich richte mich da aber nach dir...

Gruß Sven
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Sehr grosses Interesse!
Hauke

Beitrag von Hauke »

Ich werde mich am Durch-Die-Gegend-Brettern definitiv nicht beteiligen. Ich bin froh, wenn ich eine ruhige Runde überstehe. Sollte sich bis Donnerstag herausstellen,daß eine solche am Sonntag nicht zustande kommt, werde ich mich ausklinken - was ja aber kein Problem ist, da Armin als Fahrer hinzugekommen ist und ich ja eh im Bus geschlafen hätte. Für zwei Tage ist mir der Weg zu weit.

Versteht das bitte nicht als Drohung und macht das was die Mehrheit will, mir ist zurzeit nur die Zeit zu schade um nur dumm in Altenau rumzustehen.
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Beitrag von AG »

Moin,

erst einmal ruhig Blut - Hauke.

1. Es wird definitiv eine Ausfahrt am Sonntag geben, die nicht im Rahmen des Marathon läuft.

2. Alle, die am Sonntag gerne Marathon fahren möchten können das gerne tun.

Ich sehe bis jetzt auch noch kein Problem.
Wir werden sicherlich für alle eine Lösung finden!!! :D

Das Thema steht ja auch schon auf der Themen-Liste für Donnerstag 8.Mai.

Bis dahin,

Gruß Eure "Mutti" :wink:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Sven S.-night-rider

Beitrag von Sven S.-night-rider »

Wir sollten diese Sache auf den 8.6ten verschieben da ich denke das hier zu viel an einander vorbei geredet wird und das ist anstrengend und ein NERVT.

@Hauke ich fände es schade wenn du nicht mitkommen würdest ausserdem denke ich das es auch überhaupt nicht nötig ist nicht mit zu kommen da wir genügend leute sind und auf jeden fall eine Sonntagsrunde stadtfinden wird...denke ich.

(durch die gegend Brettern soll heißen spaß,flow,berge,abfahrten und alles was spaß macht mit so nem MTB im Harz und jeder so wie er mag aber keinesfalls ein rennen so wie es evtl. verstanden wurde)

So ein Forum erstzt eben kein persönliches gespräch... :wink:

Gruß Sven
Antworten