Vätternrundan 2009

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Vätternrundan 2009

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich möchte ganz gerne wieder mal die Vätternrundan mitfahren. Mein Trauma mit dem Sturz in 2006 (durch dummes Eigenverschulden) möchte ich überwinden und nächstes Jahr mit dem Retrodirect einmal um den See herum. Großartige Stimmung und Kulisse, jeder "Genussradler" muss das mal probiert haben.
Einzig der logistische Aufwand mit Hin- und Rückfahrt ist immer eine lästige Sache und alleine auch ziemlich teuer.
Daher die Frage, hat jemand von RG-Kiel oder vom Forum Lust mitzufahren?
Die Anmeldung für 2009 beginnt im September, und dürfte im November nahezu dicht sein (knapp 20.000 Teilnehmer!). Es ist wirklich ein Erlebnis, daher will ich ja wieder hin. Es besteht die Möglichkeit eine Fahrgemeinschaft zu bilden, noch besser stelle ich mir ein Angebot vor das einer aus Stade anbietet: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... php?t=1384
Wenn sich keiner meldet, dann werde ich mich dort wohl anmelden.

Edit: Habe mich angemeldet :-)

Viele Grüße
Armin
Zuletzt geändert von ArminQ am Mi Dez 10, 2008 23:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
K.H.Peers
Beiträge: 662
Registriert: So Jan 18, 2004 17:16

Beitrag von K.H.Peers »

Vor Jahren bin ich auch mal gefahren, aber da war es noch ein Normal-
startgeld. Und ordentlich Tempo haben wir auch gemacht und nicht viel gesehen. Dafür 110 € Startgeld ? Ne, das ist mir echt zu viel. Also ich nicht. Für 110 € sollte man mich in einer Sänfte rumtragen.
Die Raupe die vom Fliegen weiß , ist noch kein Schmetterling ! ( H. Sabo )
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

heuter erhielt ich eine email von Ingo, die ich formlos hier mal reinstelle
Gruß
Armin (der im 1.Bus sitzt :-))


Hallo Freunde des Radsports,



kurz eine Infomail zum Stand der Reise zur Vätternrundan 2009 am 11.06.-14.06.09:



- Der 1.Bus ist voll! Bis auf einige wenige haben sich auch alle in Schweden angemeldet. Prima!



- Der 2.Bus fährt nur, wenn sich ca. 40 weitere Personen anmelden.

Zur Zeit sind noch ca. 20 Plätze im 2.Bus frei!



Soll heißen, ich sammele jetzt weitere ‚UNVERBINDLICHE’ Anmeldungen erst einmal bis zum 10. November und gebe dann, je nachdem wie viel Anmeldungen eingegangen sind, eine Bestätigung bzw. Absage!

Soll heißen wer noch Rennradfahrer kennt die Lust haben mitzufahren sollte diese Email umgehend weiterleiten. Es wäre schade wenn ich denen Absagen müsste die sich bisher bereits auf den 2.Bus angemeldet haben….

Die weiteren Interessenten/innen sollten sich dann schnellstens bei mir unverbindlich anmelden, damit ich einen Überblick über den Anmeldestand habe und sich dann bis Mitte November gedulden, dann fällt die Entscheidung ob der 2.Bus eingesetzt wird!

Für unseren Startblock habe ich aus Schweden bis dahin auch die Anmeldeoption bikeschieben!



Für Fragen stehe ich zur Verfügung.



Mit sportlichen Grüßen

Ingomar Schumacher-Hahn

M.0171-4959772

http://www.vätternrundan.info
Antworten