Almabtrieb 12.10.

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Almabtrieb 12.10.

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

Wetter soll seeeehr gut werden und deshalb ein Grund mehr zu fahren. Wer kommt mit zum Almabtrieb nach Raisdorf? Werde die 70er pünktlich um 9 in Angriff nehmen und von hier aus wohl mit Andreas Prien starten.

Viele Grüße, :express: :express:
Sven
:D

Hier nochmal der direkte link:
http://www.rg-kiel.de/Almabtrieb2008.pdf
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin

ich würde auch gerne mitfahren, aber "leider" bin ich ab Samstag für eine Woche in Altenau.
Denkt ihr Daheimgebliebenen bitte dran, das die RTF'ler morgens ab 6 Uhr in der Halle beim Aufbau etwas Hilfe benötigen, weil sie am Vortag noch nicht reinkönnen. Wir hatten das Thema leider beim letzten Clubabend wegen der vielen anderen Themen ganz vergessen.

Viele Grüße
Armin
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Beitrag von Jens Paulsen »

Hallo Sven,

ich werde wohl auch mitradeln. Eigentlich wollte ich mir die volle Pulle antun, aber ich saß in letzter Zeit wenig (seit Nortorf zweimal) auf dem Rad. Wie kommst Du nach Schwentinetal (OT Raisdorf), Rad oder Auto? Wenn Rad, dann könnten wir zusammen fahren.

Bis denne
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Jens,
ich muss Almabtrieb überdenken da mir seit heute Nachmittag wieder das Knie wehtut beim Pedalieren und auch danach. Ob ich also in Raisdorf starte, entscheide ich morgen Nachmittag nach 'ner kurzen Proberunde sehr kurzfristig und werds hier posten. Andreas würde mich Wrack ansonsten mit seinem Kombi mitnehmen..kannst also alleine hinfahren :-). Hoffe, wir sehen uns am Start. Ich habe große Lust.
Gruß Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten