vattenfall-cyclassics.de : 16.August / Anmeldung ab 27.Jan.

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

vattenfall-cyclassics.de : 16.August / Anmeldung ab 27.Jan.

Beitragvon Winfried » So Jan 25, 2009 22:45

Hallo,

bisher hat die Cyclassics im August immer mit Triathlon im August konkurriert. Auch dieses Jahr, aber der Abstand zur Mitteldistanz ist mit 2 Wochen erträglich.

Deshalb spiele ich mit dem Gedanken dieses Mega-Event doch mal mitzumachen. Es gibt doch viele Wiederholungstäter aus meinem Bekannten-Kreis. Reizen würden mich die 155km.

Aber am Samstag davor ist auch der Gegen-Den-Wind-Triathlon in St.Peter. Billiger und da war ich auch noch nie.

Vielleicht gibt es ja Stimmen, die mich in die ein oder andere Richtung bewegen. Außerdem meint Baumi, dieses Jahr sollte wieder der Mounti-Zug auf den Cyclassics rollen.

Schon in 2 Tagen geht die Anmeldung los! Und da die Baby-Boomer Generation voll in die Mid-Life-Crisses kommt, werden auch hier die Startplätze bald weg sein. Nicht lange überlegen, sondern antworten....

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...

Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste