1. Amateur MTBO in Segeberg

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Jörn

1. Amateur MTBO in Segeberg

Beitrag von Jörn »

Sehr geehrte Damen und Herren , :D

am 1. März will Klaus Röhr von "Ihr Fahrradprofi" in Segeberg einen selbstgeplanten MTBO veranstalten. Veranstaltungszeit 3 Stunden, der Spaß soll dabei im Vordergrund stehen ...

Nähere Informationen gibt es hier : http://www.ihrfahrradprofi.de/page2005/ ... hp?page=66

Ich werde auf jeden Fall dabei sein ...

MfG Jörn
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Moin Jörn

Mönsch! Das seh ich jetzt erst. Wieder eine MTBO-Veranstaltung in S.H. Super. Momentan steht bei mir nichts im Kalender, und wenn alles gut geht bin ich dabei.

@all: Das ist die Chance Leute! MTBO macht richtig Spass, probiert es doch mal.

Viele Grüße
Armin

PS: Heute ECK-Kiel(HDW) in 2 Stunden (in Worten ZWEI!)!
Mann lief das bescheiden, streckenweise wegen gefrorenen Schnee nur 10-11 km/h, bei 150 Puls!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin Jörn,
echt shitte..nun komm ich doch aus Segeberg und kann wohl nicht teilnehmen weil ich 'ne Dienstreise gewonnen habe und am Samstag viel erledigen muss...vielleicht klappts ja noch trotzdem, wäre gerne dabei.
Gruß Sven :oops:
tschüss...man sieht sich!
Jörn

Beitrag von Jörn »

Achtung, kleine Änderung :

Der Termin wurde aufgrund der Wetterlage um eine Woche nach hinten verschoben, und zwar auf den 8.3.2009

MfG Jörn
Benutzeravatar
ArminQ
Beiträge: 729
Registriert: Sa Sep 17, 2005 13:44
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von ArminQ »

Wer sagt denn dass es am 1.März nicht schon anders aussieht, und warum dann nur eine Woche später am 8.März? Klasse, da ist hier bei Ascheffel die CTF, bzw. einen Tag vorher der erste 200km Brevet. Echt problematisch :?

Gruß
Armin
Antworten