RTF in Kaltenkirchen

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

RTF in Kaltenkirchen

Beitrag von Veit »

Hi Leute, Frank und ich wollen am 02.08.09 die RTF in Kaltenkirchen mit 118 km fahren. Start dort ist um 09.00 Uhr. Schaut nach unter
http://www.rsc-kattenberg.de/content/view/17/52/
Wir fahren bei mir gegen 07.45 Uhr los. Wer hat Interesse? :pat:

Gruß Veit
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Veit, ich hätte schon Bock, zumal die Strecke durch meine Gegend und mein Kuhdorf Schwissel geht :-).
Einerseits ist da aber noch Aschberg-Probe-Abfahrt (grün+blau) auf dem Plan und dann soll das Wetter auch nicht so prall werden.
Lass mal Samstag teflonieren :D .
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Veit,
hab 'ne Nacht drüber geschlafen...hab voll Bock und bin dabei!!!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Calli

Beitrag von Calli »

Vielleicht sehen wir uns ja unterwegs. Will den Nordcup-Marathon fahren und mich als bekennender Langschläfer bereits um 7.30 an den Start begeben :wink:

Die Wettervorhersage verspricht zumindest besseres Wetter als letztes Jahr, da waren wir im Dauerregen unterwegs :-(
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Calli, halt Durch. Ich habe zwar über die lange Distanz nachgedacht, frißt aber an dem Tag zu viel Zeit.

Sven, wie bereits telefonisch besprochen, ich bin um 07.35 und 33 sec bei Dir. Dann Fahrrad verladen und ab auf die Bahn :bounce:

Um 08.45 Uhr treffen mit Vadder Frank an der Anmeldung. Für alle:
denkt an Eure BDR-Ausweise.

Bis denne, freue mich. Das Wetter soll sich entwickeln. Ein Tropfen Sonnencreme wäre auch ganz schön.

Gruß Veit
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Alles klaro...geht los. :D
tschüss...man sieht sich!
Antworten