Almabtrieb 4.10. 9.00 Uhr

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Almabtrieb 4.10. 9.00 Uhr

Beitrag von Sven »

Moin,
habe auch große Lust, nächsten Sonntag die 70km - wie in den Vorjahren - zu fahren.

@Frank und Winfried, ihr wollt auch? Treffen wir uns vor Ort?!

Hier die offizielle Info:
http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... ten_detail

oder direkt zur Ausschreibung

http://www.rg-kiel.de/Almabtrieb09.pdf
:express: :express: :prost:
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hi miteinander,
meinem Wunsch nach Dienstfrei an diesem Tag wird wohl nicht entsprochen. Wir sind im Dienst so schlappbrüstig, dass mein Frei gestrichen werden muss. :frust:
Letzte Chance für mich ist, dass ein "Ersatzspieler" von einer anderen Schicht für mich auf den Rasen geht :P - vielleicht ist ja einer so nett. :?:

Wenn das klappt, dann schnell noch in den Wagen und rauf auf die Bahn. :pray:

In der Hoffnung, dass alles gut wird.
Veit
Hauke

Beitrag von Hauke »

Ich bin mir noch nicht sicher, vielleicht bin ich vor Ort oder melde mich kurzfristig.
Antworten