Crossrennen STEVENS Cup am 22.11. im Viehburger Gehölz

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Crossrennen STEVENS Cup am 22.11. im Viehburger Gehölz

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

am 22.11. ist es soweit. Im Viehburger findet der 6te Bikeschieberei zum Stevens Cyclecross-Cup statt.

Für Hobbyathleten/Nichtlizenzbiker gehts um 13.45 los auf eine Runde von 2,6 km die 40 min. zu fahren ist.

Interessant dabei auch, daß man mit dem MTB dabei sein kann. :prost:

Nachmeldungen sind noch vor Ort möglich.
Veranstalter ist der Kieler RV...hier kann man sich anmelden > Crossrennen:
http://www.kieler-rv.de/

Mehr Details auf:
http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tail&typ=i

Wer hat Lust und Zeit? Ich hätte... :bounce:

Gruß
Sven :D
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Kleine Anmerkung:

MTB nur mit Lenkerbreite maximal 50 cm....Baumi, Du musst absägen!!!!


:D :D :D :D :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Hi Sven,
ist das mit der Lenkerbreite Dein Ernst :lol: ? Ich hatte ernsthaft daran gedacht teilzunehmen, allerdings nur mit meinem Fully (der Lenker würde wohl alle Dimensionen sprengen). Jasper will eventuell in seiner Altersklasse auch starten. Da müßte ich tatsächlich bei ihm den Lenker auch noch mal nachmessen. :!:
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Veit,
wollts selber erst nicht glauben.....schau hier unter Material Punkt 5)
http://www.vonzelewski.de/sh/09_stxcupr.php

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Veit,

hab nochmal nachgeguckt. Die 50cm Lenkerbreite beziehen sich laut BDR nur auf die Senioren, Jugend, Junioren und Elite. Die Hobby-Klasse ist davon ausgenommen....also KANN LOSGEHEN!!

Gruß
Sven :D :D
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Vadder Frank
Beiträge: 231
Registriert: Mo Mär 02, 2009 12:21

Jan-Malte und Vadder haben auch Bock

Beitrag von Vadder Frank »

Hi Sven, Hi Veit,
Jan-Malte und ich hätten auch Böcke, hier mal mitzuheizen. Wisst Ihr, wie teuer die Anmeldegebühren sind? Ist die Lenkerbreite für Hobby-fahrer und für Jan-Malte (U13) wirklich egal?

bis denne
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Veit,

oben steht der link da findest Du die Anmeldegebühren:
http://www.rad-net.de/modules.php?name= ... tail&typ=i

Lenkerbreite ist egal. Lediglich die Hörnchen sollten ab. Streckenlänge ist für die U15-kids übrigens 20min..sollte für Malte genauso sein.
Wenn Du es genau wissen willst, kontakte mal den austragenden Verein: http://www.kieler-rv.de .
Jugendwart ist:
Jens-Dieter Haushahn
radsport@haushahn-melsdorf.de

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Habe mich nun auch angemeldet. Für das Hobbyfahrer Rennen.
Dabei fühle ich mich nach der heutigen Tour voll ausgelaugt. Aber in einer Woche bin ich wieder fit:-)

Und Jan Malte startet zum Glück in einem anderen Rennen!

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Bin nun auch gemeldet :bounce:
&
auch etwas platt von gestern....Bikeschieb über 10,8 km (8x1,4 km) gerade so überlebt aber irgendwie fühlts sich von Woche zu Woche besser mit der Winter-Wettkampfhärte.
Feuchtschmierig wars auf tollem Trail mit Bachquerung in der Waldgegend von Kappeln-Hüholz...da müssen wir mal mit dem Mounty hin:
Bild
....hat Laune gemacht auch wenns nicht so ausschaut:
Bild
Bis Sonntag bzw. Donnerstag!
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten