CTF Sternfahrt in Celle am 27.12.09

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

CTF Sternfahrt in Celle am 27.12.09

Beitrag von Sven »

Moin Leute,

Gustav (Danke Dir :D ) hat mir jetzt die Tage eine Ankündigung für eine CTF in Celle gegeben. Mir persönlich ist es zu weit weg aber vielleicht hat der eine oder andere Lust...könnte sich lohnen. Die Leute von der ESV-Fortuna-Celle sind ziemlich aktiv, bieten noch weitere Termine an und haben auf ihrer homepage das Streckenprofil u.v.m. zur Verfügung gestellt: http://esv-fortuna-celle.de/radsport/index.html

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

CTF Sternfahrt zum Wilseder Berg

Beitrag von Herman »

Es handelt sich da um keine gewöhnliche CTF und man muss auch nicht über 200 km bis nach Celle anreisen, sondern eben nur etwa bis Hamburg und könnte von dort aus durch die Heide zum Wilseder Berg und dort eine CTF Runde von 39 km fahren. Fahrer kommen aus allen Richtungen dorthin zusammen, das Projekt ist neu, wenn sich Fahrgemeinschaft bis Hamburg bildet, wäre ich gerne dabei.
Die Celler sind in der Tat sehr umtriebig, sie besuchen auch unsere Veranstaltungen, ein Gegenbesuch würde sie bestimmt freuen…
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Gar keine Resonanz?

Beitrag von Herman »

Ich habe das Thema noch mal hervorgeholt, das Interesse an dieser Sternfahrt ist mit voraussichtlich mehr als 100 Teilnehmern beachtlich, warum sollten nicht auch Heideradler der RG Kiel dabei sein? Anfahrt bis ca. Hamburg oder gleich nach Undeloh, bei Schneetreiben wäre vielleicht auch eine Fahrt auf Sammelticket mit der Eisenbahn denkbar?
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Antworten