CTF am 07.02.10 5. Langsee CTF bei Schleswig

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

CTF am 07.02.10 5. Langsee CTF bei Schleswig

Beitrag von Veit »

Hi Mädels :lol: :lol: :lol: ,
am 07.02.10 findet ab 10.00 Uhr die 5. Langsee CTF statt. Abfahrt ist in Neuberend, Schulweg (Sporthalle), wo immer das auch ist :express: , finden werden wir das.

Da ich erst abends zum Nachtdienst muss, bin ich heiß -so weit das jetzt im Winter möglich ist. Angeboten werden
32 km 52 km 67 km

Ich wäre an der 52 er oder 67er Runde interessiert. :twisted:

Zu finden unter:http://www.rv-schleswig.de/28701/67537.html

Wer kommt mit? Mein Dachträger faßt drei Räder. Ein Platz ist für mich reserviert. Abfahrt in Kiel so gegen kurz nach 09.00 Uhr. :camp:


Gruß Veit
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Veit,

die Idee ist klasse...hatte ich auch schon...war da schon mal in 2008 und das war eine nette Tour. Allerdings würde mir die 52er Runde (=bis 13.00) reichen, da man um die 67 km vollzumachen eine langweile Zusatzrunde drehen muss.
9.00 Uhr hier los könnte allerdings knapp werden.

Wir haben damals eine 3/4tel Stunde dorthin gebraucht..liegt versteckt im Ort... und mit auspacken und anziehen wirds dann ziemlich eng bis 10.00.

Lass mal telenieren... :D

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Okay, dann halt früher. Die 52er Runde reicht mir allemal. Habe derzeit nicht viel trainiert, da ich Probleme mit dem linken Knie habe :?
Abfahrtszeit wird dann vorverlegt. Ich bin am Samstag eigentlich überwiegend zu Hause, wir telefonieren. :lol:

Gruß Veit
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Beitrag von Herman »

Sven hat geschrieben:...war da schon mal in 2008 und das war eine nette Tour. Allerdings würde mir die 52er Runde (=bis 13.00) reichen, da man um die 67 km vollzumachen eine langweile Zusatzrunde drehen muss.
9.00 Uhr hier los könnte allerdings knapp werden. Gruß Sven
Die CTF der Kattenberger sollte eigentlich heute stattfinden, wurde aber am Mittwoch aufgrund der widrigen Wetterverhältnisse abgesagt. Ich halte die Entscheidung für richtig, da die Voraussetzungen der Teilnehmer zu unterschiedlich und Stürze mit Folgen nicht auszuschließen sind. Interesse habe ich auch (nicht an den Stürzen), werde mich daher beizeiten erkundigen, ob die CTF in Schleswig überhaupt stattfindet.

Die 67er Strecke ist völlig neu im Programm. Warum ist die Zusatzrunde langweilig, was weiß Sven da mehr als ich?
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hallo Herman,

da hab ich wohl was verwechselt...kann ja mal passieren in meinem Alter. :wink:

Ansonsten kleine traurige Info:

DIE CTF fällt leider aus..schade...Schleswig versinkt im Schnee:
Bild
http://www.rv-schleswig.de/28701/67537.html?
Mehr dazu hier:
http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... c473c9a445

Gruß, Sven
tschüss...man sieht sich!
Herman
Beiträge: 63
Registriert: So Dez 17, 2006 16:07
Wohnort: Schlesen am See

Beitrag von Herman »

Hej Sven, tolles Foto, ohne Zweifel ist das Schleswig am Horizont, unverkennbar an diesem hässlichen Wiking-Turm mit dem Charme eines Getreidesilos, der aber zur Orientierung ganz nützlich sein kann. Die CTF fällt aus, da verpasse ich wenigstens keine Punkte und stelle mich mal auf die Schneeschmelze im März ein - oder Ostern noch im Schnee?
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Bewältigung der Strecke zu einer eigenen Leistung wird.
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Vedammt, jetzt wo es tauen soll - sagt zumindest mein dänischer Wetterfrosch.
Aber wenn ich bei mir rausschaue, lohnt sich das Biken leider noch nicht.
Also warten und Kellertraining :x

Gruß aus'm Keller Veit :evil:
Antworten