03.07.11 - Rund um die Schlei

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

03.07.11 - Rund um die Schlei

Beitrag von Veit »

Moin Männers,
am 03.07.11 ist die allseits beliebte
:!: :!: Rund um die Schlei. :!: :!:

Guckst Du:
http://breitensport.rad-net.de/breitens ... 33354.html

Da ich nach jetzigem Ermessen an dem Wochenende frei habe, bin ich eigentlich ziemlich leckerfitzig.

Die 120 km :respekt: haben es mir angetan. Gibt es Interessenten? :bounce2:

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Veit,

ich hätte Bock wenn mein bike wieder einsatzfähig ist. Kurbel/Innenlager und Kette liegt schon hier. Fehlt nur noch die Kassette und gutes Wetter. :wink:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Somit wäre schon mal ein Platz in meinem Auto vergeben :lol:

Abfahrt und ähnliches werden wir noch klären.

Bis dahin wünsche ich noch viele Trainingskilometer :wink:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hej,

ist - wie bereits telefoniert - nix für mich bei dem Wetter. Viel Spaß Veit und mach ordentlich Tempo!!!!

Werd mich gleich aufs neue MTB setzen und zum Treff fahren und eine Runde Westensee düsen inkl. Hügel und Techniktraining. Mal sehen wer und was da zusammenkommt.

Schönen Sonntag!
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten