Bungsberg CTF am 13.11.11

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Bungsberg CTF am 13.11.11

Beitrag von Sven »

Bärbel Knobbe (RTF-Wartin TS Riemann Eutin Radsport) hat darum gebeten,
diese Informationen an unsere Mitglieder weiter zu leiten.

Infos zu unserer Bungsberg CTF am 13.11.11

"Da es große technische Schwierigkeiten auf unserer Vereinshomepage gibt,
die auf die Schnelle nicht behoben werden können, greift uns der befreundete Radsportverein ASC 09 Dortmund Aplerbeck unter die Arme."


Unter diesem Link:

http://www.asc09dortmund.de/Radsport/89 ... sign1.html

sind alle Infos zur CTF zu finden.

Wer ist noch dabei...ich hätte große Lust. War schon zweimal dort...tolle Veranstaltung.

Gruß
Sven


Jens, Sven und Sven
Bild
2007
Zuletzt geändert von Sven am Mi Jan 04, 2012 06:52, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Jo man, da bin ich auch schon mal mitgefahren. Das lohnt sich ganz und gar. Mein Landesstiefvaddi hat mir zwar einen knackigen Nachtdienst für den Sonntag verordnet, aber ich habe erst mal "Dienstfrei" eingetragen. Mal sehnn, wie lange das hält. Die letzten Male wurde meinem Wunsch ja wenig Rechnung getragen - siehe Almabtrieb.
Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Also, wenn alles klappt, dann bin ich dabei.

:bounce:

Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Termin sieht gut aus und Veit hat wohl ein "go"...freu mich.

Bis denne,
Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Winfried
Beiträge: 191
Registriert: Mi Dez 31, 2008 16:07
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Winfried »

Ich find das auch gut :lol:

Will dann auch die 70km nehmen und biete meinen kangoo als Fahrzeug an. Oder wollten wir mit dem Rad anreisen?

Wie wäre es wenn ich 8:20 bei Sven bin? Habe dann hoffentlich Veit dabei und Sven passt auch noch rein. Evtl. noch eine 4.te Person + Bike.

Wird sicher cool 8)

Gruß
Winfried
Da die MTB Truppe der RG Kiel noch nie ein Hort der Vernunft war...
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Winfried, supppper...geht los!!
8.20 klingt gut.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten