MTB-Harz-Wochenende....im August oder Oktober oder beides?

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

MTB-Harz-Wochenende....im August oder Oktober oder beides?

Beitrag von Sven »

Bild__Bild

Ich bin stark am Überlegen.... :D :D

Das wäre ideal als zweiter Termin "Harz"...

Wer hat noch Lust?

Gruß
Sven

p.s.: mehr infos:
http://www.panoramic-viner.de/Daten/201 ... oramic.pdf
Zuletzt geändert von Sven am Fr Jul 20, 2012 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von janb »

Wenn ihr einen Konditions-Legastheniker mitnehmt, hätte ich Lust auf den Termin im August. Da es 10 Tage später eh in die Alpen geht, muss ich eh für ein gewisses Maß an Kondition im Vorwege sorgen, also wäre dieser Termin eine gute Generalprobe.

Der Preis ist für 2,5 Tage Harz ja wirklich ein Schnäppchen. Stellen könnte ich einen Kombi, in dem man 2 Räder liegend mitbekommt und dann zu dem Fahrer noch eine weitere Person.

Gruß
Jan
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Eine zweite Tour klingt schon gut :D
Wollen wir vielleicht vorab überlegen, ob eine weitere Tour im eigenen Kreis nicht doch einen größeren Spaßfaktor hat? Als Monat könnte ich mir sehr gut den goldenen September (zB 21.-23.09.) vorstellen, damit bleibt der Strandmonat August für Kiel und im Oktober sind auch schon wieder Herbstferien.


Gruß Olli
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hey Jan,

ich wäre auch für den ersten Termin wegen des Preises und den zwei inkl. angebotenen Touren. Toll, daß man sich hier nur um die Anfahrt kümmern muss!

____

@Olli...ich glaub nicht, daß das klappt. Wer soll sich darum kümmern?
Letztendlich erfordert ein selbstorganisiertes Wochenende ein gewisses Mass an Initiative ;).
(siehe laue Resonanz auf Harzthread aktuell im internen Bereich)

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Olli
Beiträge: 695
Registriert: Fr Mär 09, 2007 21:24

Beitrag von Olli »

Moin Sven,

sobald wir uns auf einen Termin einigen, übernehme ich gerne die Buchung der Übernachtung und auch das Guiden der Touren. Dann bleibt doch für den Einzelnen nur noch die abendliche Qual der Schnitzelauswahl, oder:-))

Olli
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Moin aus dem hohen Dänemark. Den Augusttermin finde ich super. Ob ich da von Frauchen und meinem Landesstiefvater frei bekommen, weiß ich noch nicht. Morgen bin ich zu Hause. Dann weiß ich mehr.

Geile Idee :wink:
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Sven, hab das jetzt gesehen. Ist das noch aktuell? Bin evtl. am ersten Event interessiert.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Martin,

den 2ten Termin mit 1 Tour für 115€ fand ich dann doch etwas happig und für mich deshalb auch nicht interessant.

Ausserdem kann es sein, dass wir das Wochenende vorher umziehen und deshalb auch im Oktober viel mit der alten Wohnung um die Ohren haben....also eher nicht.

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Veit
Beiträge: 539
Registriert: So Dez 28, 2008 08:45
Wohnort: Kiel

Beitrag von Veit »

Im August habe ich Dienst und September bin ich privat nicht da. Ergo: nicht dabei.
:cry: Veit
Bringt mich irgendwo hin - ich werde überall gebraucht.
Antworten