29.07.11 Holsteiner Wellenritt RTF

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

29.07.11 Holsteiner Wellenritt RTF

Beitrag von Sven »

Moin,

am Wochenende ist es soweit....Veit und ich wollen nach Kaltenkirchen und die 119km auf dem Rennrad in Angriff nehmen. Bin die letzten Jahre immer dabei gewesen und kann die Veranstaltung sehr empfehlen. Geht durch meine alte Heimat um und bei Bad Segeberg und man muss einige Höhenmeter fressen.... :D

Vielleicht hat ja noch jemand Lust?

Mehr hier:
http://www.rsc-kattenberg.de/index.php/rtfctf/rtf

Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven am So Jul 29, 2012 14:27, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Moin,

Veit hat abgesagt weil er krank ist. Eventuell fährt ja noch jemand nach Kaltenkirchen?

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Ich hab bei dem Wetter auch gepasst....stattdessen geh ich gleich bikeschieben und anschliessend eine Runde Spinning... :roll:
tschüss...man sieht sich!
Antworten