Almabtrieb am 03.10.12

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Almabtrieb am 03.10.12

Beitrag von Sven »

Moin,

in diesem Jahr findet der Almabtrieb nicht wie gewohnt am ersten Wochenende im Oktober statt, sondern am Feiertag, dem 03.10.

Ich werde nicht dabei sein, weil ich Umziehstress habe aber wollte mal darauf hinweisen, denn in diesem Jahr gibt es eine neue Streckenführung, die ich besonders schön finde.

Es geht unter anderem über den Hessenstein.
Hier ein Link zum Veranstallter und zur Streckenführung:

http://www.rsg-mittelpunkt.de/almabtrieb/

Viel Spass,

Gruß Sven
Zuletzt geändert von Sven am Do Okt 04, 2012 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

Hi Sven, um Verwirrungen vorzubeugen... Der 03.10. ist am Mittwoch.

Ich leider weg und damit raus.

Gruß, Martin
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Beitrag von Sven »

Hi Martin,

Danke...genauso ist es...die Tour findet am 3.10. > Mittwoch (Feiertag) statt. Ich musste auch erstmal überlegen. :wink:

Bis morgen!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin »

:oops:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Zu meiner Entschuldigung: Ich hatte den Morgenkaffee noch nicht ausgetrunken.....

Martin
Benutzeravatar
Angi
Beiträge: 138
Registriert: Fr Apr 13, 2012 22:44
Wohnort: Kiel-Pries

Beitrag von Angi »

:D tröste Dich Martin. Ich habe trotz Morgenkaffe auch zuerst Freitag gelesen. Mag bei mir an der Haarfarbe liegen. :roll: Alle die die teilnehmen, viel Spass!!!!

:bounce2: :bounce:
Antworten