auf -1000m Biken

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: auf -1000m Biken

Beitrag von Chris »

Sauber!
...sehen wir uns am Donnerstag? Können dann ja ggf. alles weitere besprechen.
Alles wird gut.
Marc
Beiträge: 7
Registriert: Sa Sep 28, 2013 12:31

Re: auf -1000m Biken

Beitrag von Marc »

Das klingt echt richtig gut! Leider kann ich an dem Wochenende nicht. Aber vielleicht gefällt es euch ja so gut, dass ihr es bald darauf wiederholen wollt ;)

Nehmt ihr eure eigenen Räder mit oder leiht ihr dort welche aus? Bei dem ganzen Salz hätte ich schon bedenken, dass das mein Rad ziemlich stark angreift. Gerade wenn es dann wieder an die feuchte Oberfläche geht und man doch nicht alles abgewaschen hat...
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: auf -1000m Biken

Beitrag von Chris »

Ich habe gerade einen Anruf bekommen: ich muss am 22. zum Nachtdienst. Damit muss ich leider absagen........................

Das ist das zweite Wochenende in Folge, das mir mein ach so toller Arbeitgeber in diesem Monat vermasselt, obwohl ich dafür schon lange frei geplant hatte. :throwup: :wut:
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: auf -1000m Biken

Beitrag von Martin »

Hi Chris,
na das passt ja. Ich habe heute mit dem Veranstalter telefoniert. Der Termin am 23.11. ist ausgebucht.

Ich hätte uns sonst auf die Warteliste setzen lassen, aber das lasse ich dann sein.

Schade. Gruß, Martin

@Marc: Carbon und Alu rosten nicht :mrgreen: Scherz beiseite. So schnell geht das nicht mit der Korrosion. Nach zwei durchgefahren Wintern und Sommertouren am Ostseestrand :D kann ich nur sagen, so ein bisschen Salz ist mit ein wenig Pflege kein Problem.
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: auf -1000m Biken

Beitrag von Chris »

...ich hatte mich echt auf diese Tour gefreut, vor allem weil ich in letzter Zeit nicht mehr richtig los gekommen bin. Aber vielleicht wäre die Veranstaltung ja was zum Saisonbeginn, so März, April oder so....

Mit ein wenig Vorplanung auch sehr gerne mit Übernachtung!
Alles wird gut.
Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: auf -1000m Biken

Beitrag von janb »

FYI ...

Die Untertagetouren wurden wegen der großen Nachfrage auf mehrere Termine verteilt.
Hier gibt es am 21.12.2013 noch freie Plätze, alle anderen sind bis einschließlich März ausgebucht!
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: auf -1000m Biken

Beitrag von Chris »

...und? Wer ist dabei? :)
Alles wird gut.
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: auf -1000m Biken

Beitrag von Martin »

Im Vortweihnachtstrubel? Ich bin da unsicher. Dazu kommt, das die Anfahrt zu der Jahreszeit durch evtl. anfallenden Schnee schwer kalkulierbar wird. Lieber im April?

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: auf -1000m Biken

Beitrag von Chris »

....das mit dem Schnee bzw. den widrigen Verkehrsbedingungen ist ein Argument. Das ist nur Stress... :( :( :(

Kann nicht schnell wieder Frühling sein?!
Alles wird gut.
Antworten