Rund um Schleswig am 29.06.13

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Rund um Schleswig am 29.06.13

Beitrag von Sven »

Moin,

Veit und ich wollen am 29.06.13 den Brevet ab Schleswig fahren. Für mich wäre das auch das erste Mal, denn es handelt sich im Gegensatz zu einer normalen RTF (die ich schon oft gefahren bin),
um eine Veranstaltung, wo man sich selbst verpflegen und orientieren und etwas länger...nämlich 154 km fahren muss.

Es gibt lediglich ein paar Kontrollpunkte, die uns aber nicht sonderlich interessieren aber der Orientierung dienen. :mrgreen:

Start ist Schule/Schleswig Stadtmitte....9.00 solls losgehen. wir brauchen wohl ca. 6 Stunden..

Mehr hier:
http://rv-schleswig.de/44719.html

Strecke:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=syanoswhwfuexjxs
(einmal nach Kappeln und um die Schlei und dann in Schleifen zurück)

Wer Lust hat, macht mit...wird auf jeden Fall eine geile Herausforderung. :express:

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten