Langsee-CTF am 30.11.2014

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 503
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Langsee-CTF am 30.11.2014

Beitragvon Steffi » Fr Nov 28, 2014 09:31

Hallo zusammen,

am 30.11.2014 ist die Langsee-CTF in Schleswig. Dies war im letzten Jahr mein allererstes Mal (mit dem MTB)! :D Viel Wald, ein super Abstecher durch den Stadtwald mit Singletrails, Ab- und Auffahrten etc., viel Natur und der Schlosspark/-wald/-garten darf auch nicht fehlen.
Es werden drei Strecken über 32, 55 und 78 km sowie erstmals in diesem Jahr ein Marathon (100 km) angeboten. Den werde ich allerdings aufgrund der 6-wöchigen Radabstinez leider sausen lassen müssen und mich mit der 55 oder 78 km-Strecke begnügen. Die Anreise von knapp 60 km muss sich ja auch lohnen. Da der Startpunkt zugleich auch Depot ist, das bis zu 4 x angefahren wird, kann man sich also gut auf der Strecke entscheiden, welche Länge man fahren möchte. Aber ihr kennt die CTF bestimmt bereits. Hier nochmal der Link zu der Seite vom RV Schleswig für diejenigen, die hier noch nicht gefahren sind. Es lohnt sich wirklich!! Und vielleicht sehe ich ja den ein oder anderen im RG Kiel-Trikot und man kann endlich mal zusammen fahren!! Sven? Einen bin ich dir ja mindesten noch schuldig :roll:

http://www.rv-schleswig.de/termine/langsee-ctf-2014/

Ach ja: Start ist um 10 Uhr, für den Marathon nach vorheriger Anmeldung bereits um 8.15 Uhr.

Viele Grüße

Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast