DIMB 17.6. - 19.6.2016 Aktivtour im Ahrtal

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
trekki
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 23, 2014 22:28

DIMB 17.6. - 19.6.2016 Aktivtour im Ahrtal

Beitrag von trekki »

Vor einigen Monaten hatten wir ja Kontakt bei einer Tour im Siebengebirge. Für DIMB Mitglieder gibt es jetzt ein ganzes Wochenende bei uns.

Klick - > http://dimb.de/images/stories/pdf/aktiv ... r_IGRS.pdf

Ich weiss nicht, was Jens Euch von der Tour mit mir erzählt hat - keine Angst, meine Tourenvorschläge haben sich nicht durchgesetzt :) Aber wir haben die schönsten Trails aus dem mittleren Ahrtal ausgesucht.

Gruss,
John
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: DIMB 29.05. - 31.05.2015: Aktivtour im Ahrtal

Beitrag von Sven »

Hey John,

vielen Dank für die Info...das liest sich sehr interessant.

Ich muss nur noch in meinen Terminplan schauen, ob das bei mir passt, da es direkt im Anschluss an meinem Urlaub ist. Ich melde mich, wenn ich das hinkriege!

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
trekki
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 23, 2014 22:28

Re: DIMB 29.05. - 31.05.2015: Aktivtour im Ahrtal

Beitrag von trekki »

So die Tour ist durch, es waren 3 tolle Tage.
Hier etwas Text und Bilder
http://www.mtb-news.de/forum/t/dimb-ig- ... t-13004519
http://www.mtb-news.de/forum/t/eifel-su ... t-12982558

Falls jemand von Euch mal wieder nach Bonn verschlagen wird und etwas Zeit mitbringt: das Ahrtal ist ganz nah und hat Potential für viele Touren, nicht nur die permanenten Serpentinenmassaker.

Ach ja: es wird in 2016 eine neue Auflage fürs DIMB Aktiv Wochenende an der Ahr geben.

Gruss,
John
trekki
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jul 23, 2014 22:28

Re: DIMB 29.05. - 31.05.2015: Aktivtour im Ahrtal

Beitrag von trekki »

Hier die Ausschreibung für 2016, 17.6. - 19.6.
http://www.dimb.de/images/stories/pdf/a ... ladung.pdf

Es sind noch einige Plätze da (Stand heute Abend: noch 5 Plätze). Soll ich etwas frei halten? Bitte auch PN senden, ich lese dieses Forum nicht permanent.

Gruss,
John
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: DIMB 17.6. - 19.6.2016 Aktivtour im Ahrtal

Beitrag von Martin »

Schade, das sieht interessant aus. Ich habe an dem Wochenende aber leider keine Zeit. Vielleicht nächstes Jahr?

Gruß, Martin
Antworten