CTF "Rund um den Aschberg" am 8.3.2015

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

CTF "Rund um den Aschberg" am 8.3.2015

Beitrag von Steffi »

Hallo Leute,

am 8.3.2015 findet wieder die CTF "Rund um den Aschberg" der RG Eckernförde statt. Gestartet wird ab 10:00 Uhr an der Grundschule Ascheffel, Schulberg 4. Es gibt eine 34 km und eine 47 km-Strecke. Da ich dort noch nie gefahren bin, würde ich evtl. gern am Sonntag an den Start gehen (vorausgesetzt natürlich ich bin von dem 200er am Samstag noch an einem Stück) :|

Folgendes Video ist aus dem letzten Jahr und es sieht so aus, als hätte Sven seinen Spaß gehabt :lol: :
https://vimeo.com/88695946

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten