Rennrad im Kieler Umland - Ostufer -

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Rennrad im Kieler Umland - Ostufer -

Beitrag von AG »

Moin zusammen,

der LTV Kiel-Ost bietet vom 01.04.15 bis 16.09.15 ein Rennrad Training an.
Treffen ist immer Mittwochs um 18:00 in Flüggendorf auf dem Parkplatz Möhlenweg 2 bei Arps Gasthof.
Gefahren wird in zwei Gruppen - 25er und 28er Schnitt - Fahrzeit um 2 Stunden.

Ansprechpartner: Frank-Loesel@gmx.de

Gruß
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Rennrad im Kieler Umland - Ostufer -

Beitrag von Steffi »

Moin Arne,

ich verstehe nicht ganz, warum Werbung für Trainingsfahrten bei anderen Vereinen gemacht wird. Es wäre doch sicherlich von Vorteil für unseren Verein, selbst solche Fahrten anzubieten, oder? Würde evtl auch neue Leute in unsere RR-Sparte locken. Sobald ich wieder fit bin, wäre ich für gemeinsame Ausfahrten immer zu haben, zumal ich auch einige Leute noch nicht persönlich kenne.

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Rennrad im Kieler Umland - Ostufer -

Beitrag von AG »

Hallo Steffi,

ich habe hier keinen Konkurrenzgedanken. Im Gegenteil, ich finde dass dieses Angebot eher eine Bereicherung für unser eh dünn besetzten Radsport ist.
Da ist mir jeder Anbieter willkommen, zumal unser Verein dass nicht anbietet.
Klar wäre es von Vorteil, wenn unser Verein solche Fahrten anbieten würde.........nur es müsste dann jemand auch machen.

Bis denne,
Arne
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Rennrad im Kieler Umland - Ostufer -

Beitrag von Steffi »

Klaro, das verstehe ich. Ich hab ja schon mal angefangen ein paar Touren anzubieten und werde das mit Sicherheit nach vollständiger Genesung auch weiter fortsetzen. Ich hoffe, du bist dann auch mal mit dabei? :D
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Rennrad im Kieler Umland - Ostufer -

Beitrag von Sven »

Hey Steffi,
ich finde es super, dass Du hier immer die "Rennrad-Fahne" hochhältst! Gute Genesung! :respekt:

Ansonsten seh ich das wie Arne. Es gibt für Sportler/Einsteiger in Kiel einfach viel zu wenig geführte Rennrad-Touren-Treffs in Kiel, die ein Tempo vorgeben, welches für JEDEN machbar ist. Das Angebot der LTV finde ich deshalb sehr interessant.

Nach meinem Urlaub will ich mich auch unbedingt wieder auf den Rennsattel schwingen, wobei ich dann wohl eher auf der Gettorf-Seite unterwegs sein werde...

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Antworten