Sonntag, 6.9.2015, Kaperfahrt des FC St. Pauli

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Sonntag, 6.9.2015, Kaperfahrt des FC St. Pauli

Beitrag von Steffi »

Am Sonntag, 6.9.15, wird gekapert!! Und zwar zum 5. Mal durch den FC St. Pauli (FC steht hier für Fahrradclub, nur damit es keine Verwechslungen gibt). Zugleich steigt auch der 1. Marathon to Hell. Mit viel Bier (alkoholfrei oder nicht) und AC/DCs "Hells Bells" ohne Ende :mrgreen:. Ein weiteres Highlight sind wohl auch die zwei Kontrollstellen in "Büttenwarder" alias Grönwohld und Brunsmark. Dort geht es dann auch zum "Gasthof unter den Linden", dem berüchtigten "Bierbar-Stopp"! Wohl auch mal mit "Lütt un Lütt" :shock:. Kein Muss aber ein Vielleicht... :roll:

Ich selbst bin dort nie gestartet, weil immer irgendeine andere Veranstaltung am selben Tag stattgefunden hat. Umso mehr freue ich mich in diesem Jahr an dieser doch schon sehr kultigen und etwas anderen Veranstaltung teilnehmen zu können. Ich weiß noch nicht, ob ich den Marathon to Hell fahre, der soll nämlich mit einigen kräftigen Kopfsteinpflasterpassagen gespickt sein (aua Fuss :? ), aber die 150er ist in jedem Falle drin! Und ein Plätzchen für Mensch und Maschinchen hätte ich auch noch frei... :bounce:

Weitere Infos findet ihr hier:
http://www.fcstpauli-radsport.de/index. ... kaperfahrt

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: Sonntag, 6.9.2015, Kaperfahrt des FC St. Pauli

Beitrag von Philipp »

Hi Steffi,

hört sich interessant an :) Ich werde an dem Tag an einem Triathlon teilnehmen und kann deswegen leider nicht.

Viel Spaß und hoffentlich gutes Wetter.

VG,
Philipp
Antworten