So. 20.09.2015 - RTF

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 160
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

So. 20.09.2015 - RTF

Beitrag von Philipp »

Hi,

falls jemand Lust hat an der RTF in Rendsburg teilzunehmen, ist hier der Link: http://www.rbc-1894.de/rbc-rtf/

Viel Spaß und vielleicht sehen wir uns ja :)

VG,
Philipp
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 20.09.2015 - RTF

Beitrag von Steffi »

Jupps! Ich mache Sternfahrt dahin. Sprich: Mit dem Rad hin, die 80er Runde fahren um dann mit dem Rad zurück. Hat letztes Jahr prima geklappt. Angie und ich haben auf der Hintour erst in Bordesholm bemerkt, dass wir in Richtung Hamburg unterwegs sind :frust: So wurden dann aus 35 km ganze 70 km! :roll: Dieses Jahr machen wir es besser. Wenn noch jemand mit möchte, könnte man sich gegen 7 Uhr an der Bresthalle treffen.

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 20.09.2015 - RTF

Beitrag von Steffi »

Ich wollt noch mal die Werbetrommel für die "Sternfahrt" nach Rendsburg rühren. Ich starte spätestens um 7.15 Uhr und treffe mich denn mit Angie um 7.45 Uhr in Kronshagen. Wir fahren über Achterwehr nach Rendsburg und gehen dort auf dei 85er-Strecke, bevor wir uns wieder auf den Weg nach Hause machen, sodass wir dann bei ca. 150 km rauskommen.
Früh hin, früh zurück, also :mrgreen:
Will jemand mit? Ich komme auch gern zur Bresthalle. Wir werden uns wahrscheinlich so bei einem 27er/28er-Schnitt einpendeln, je nachdem wie die Windverhältnisse sind...
Ich würde mich freuen, einen von euch zu sehen. Spätestens aber in Rendsburg beim Start.

Bild

Ach ja: es wird in diesem Jahr auch erstmals eine 150er-Strecke angeboten. Es lohnt sich also auch direkt von Rendsburg auf die Strecke zu gehen!!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 20.09.2015 - RTF

Beitrag von Steffi »

Hallo Patrick,

sehr schön! 7:10 Uhr reicht aber. Wir sammeln noch Annalisa in der Rendsburger um ca. 7:20 ein.

Bis morgen
Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So. 20.09.2015 - RTF

Beitrag von Steffi »

Was für eine Tour... 154 km wurden es nachher. Das Wetter war sehr wechselhaft, aber überwiegend schön. Leider gab es auch einen Unfall. Patricks Frau ist gestürzt. Ich habe es nicht mitbekommen, da wir zwischenzeitlich getrennt waren. Ich habe nur gehört, dass sie auf den Kopf geknallt ist. Ich hoffe, es geht ihr soweit gut und wünsche natürlich gute Besserung.

Annalisa war vor Ort, Angie hat "gekniffen", aber zu meinem Glück musste ich dann nicht allein zurück, da Ferdinand auch per Rad von Kiel aus angereist ist. Vielen Dank für die Begleitung.
Ansonsten war alles wie gewohnt topp. Schöne Strecke, viele nette Leute - ich steh auf RTF... :mrgreen:

Bild
Während der Anfahrt nach RD hat es kurz vor der Fähre mächtig geschüttet...Kalt war´s!!

Bild
Beim Start muss ich mich immer konzentrieren... Sehr verkniffen :mrgreen:

Bild
Mit Annalisa vorne weg :roll:

Bild
Uns Herman war natürlich auch dabei (und das trotz angebrochener Rippe und kaputter Hand...)

Bild
Herman und Ferdinand, mit dem ich auch wieder auf die Rückreise nach Kiel ging

Bild
Eine von drei Kanalüberquerungen

Nächste Woche ist Ascheffel. Ausgerichtet von den Büdelsdorfern. Durch die Hüttis, das lohnt sich. Und mind Philip ist dabei!

VG, Steffi
Zuletzt geändert von Steffi am Mi Sep 23, 2015 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Lisa
Beiträge: 2
Registriert: Mo Sep 29, 2014 21:30
Wohnort: Kiel Russee

Re: So. 20.09.2015 - RTF

Beitrag von Lisa »

Ja am Ende war ich vor Ort aber ich bin gefahren die lange Strecke, und auch bei mir 154 Km. Die erste 50 km waren wir zusammen, ich, Steffi und Ferdinand und dann habe ich gefunden ein paar nette Leute, die die lange Strecke fahren wollten. Trotz den Regen und den Wind, bei mir waren 154 km mit einem tempo von 30,2 Km/h. Ich hoffe, in Aschfell sind wir noch ein paar Leute mehr :)
Antworten