HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2542
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon AG » Do Nov 12, 2015 11:15

Hallo zusammen,

wir wollen auch 2016 wieder den Harz rocken.
Der Termin ist festgelegt auf Freitag den 27.5. bis Dienstag den 31.05.2016.
Die Anpassung war notwendig, das unsere Appartements anderweitig belegt waren.

Die Anzahl der Teilnehmer ist wieder auf 10 Personen begrenzt.
Bisher haben sich angemeldet:

Edit 01.04.16

1 Sven
2 Baumi
3 David
4 Wolfgang
5 Anne-Ruth
6 Martin
7 Ralf
8 Arne
9 Stefan
10 Jens

Somit sind alle Plätze vergeben.

Fahrgemeinschaften:

Arne - Baumi,Sven

Programm:
27. - Anfahrt
28. - Tour
29. - Tour
30. - Tour
31. - Abfahrt bis 10:00 - Besuch Nicolai
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon Benni » Do Nov 12, 2015 17:54

Wenn wir zu der Zeit im Harz sind, so wie es bisher geplant ist, würde ich gerne ein bis zwei Touren mit fahren wenn das OK ist.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 221
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon Stefan » Sa Dez 19, 2015 15:37

Ahoi

Ich wäre auch soooo gerne dabei!!! Mein Problem ist, dass meine Tochter am 28.05 ihren Geburtstag feiert, und ich dann erst am Sonntag Morgen dazu stossen könnte?! Lässt sich da was machen? Vielleicht ergeben Benni und ich zusammen dann ja eine ganze Buchung?

LG Stefan

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2542
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon AG » Fr Jan 22, 2016 06:15

Hey Benni, wenn du sowieso mit deiner Familie im Harz bist, sehe ich da keine Probleme.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2542
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon AG » Fr Jan 22, 2016 10:40

@Stefan,
klar kannst du dabei sein. Du müsstest dich jedoch voll an den Kosten für Unterbringung von ca. 80-90€ inkl. Frühstück, ausgearbeitete Touren, Tourenführung, Notfallreparatur-Team, Physiotherapeut, Seelsorger und .....Bier, :wink: für den gesamten Zeitraum beteiligen.
Die Touren starten so ab 9:00 bis 9:30. Da müsstest du dann am Sonntag fertig mit Ausrüstung auf der Matte...Wiese stehen.


Ich hatte gestern auch eine Anfrage von Jens Paulsen. Jens möchte auch wieder dabei sein.
SOMIT währen wir vollzählig. :bounce:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 221
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon Stefan » Sa Jan 23, 2016 16:17

Ahoi

Das ist ja super !!!
Da freue ich mich richtig drauf.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2542
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon AG » Fr Apr 01, 2016 06:37

Hallo zusammen,

so langsam wird es Zeit ein wenig Vorfreude aufzubauen und organisatorische Dinge anzuschieben.

Zum Programm der Tour wird es wieder ein paar Highlights geben.
Zum einem planen wir ein Tour im Umfeld von Thale, was jedoch wieder eine etwas längere Anfahrt zum Tour-Start bedeutet. Die Örtlichkeiten versprechen jedoch, dass es sich lohnen wird. :mrgreen:

Für den 31. Mai, also am Abfahrtstag, habe ich mir etwas besonderes ausgedacht.
Ich habe eine Werksbesichtigung bei Nicolai-bicycles in Lübbrechtsen organisiert. Lübbrechtsen liegt "quasi" auf dem Rückweg.
http://www.nicolai-bicycles.com/de/.
Hierzu muss ich nur noch einmal wissen, wer teilnehmen möchte.

Zum Organisatorischen gehört wie jedes Jahr die Planung der Fahrgemeinschaften.
Ich werde mich bereits am Vormittag, des 27.Mai auf den Weg machen und voraussichtlich Baumi und Sven mitnehmen.
Wäre schön, wenn ihr euch untereinander organisieren würdet.

Bitte denkt daran, dass ich immer alle Informationen am Anfang des threads zusammenfasse.

:sprint :express: :berg :bounce:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 221
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon Stefan » Mo Apr 11, 2016 19:19

Ahoi

Das ist ja eine tolle Idee mit Nicolai-B. .
Da ich ja erst am Samstag Abend oder Sonntag Morgen anreisen kann, werde ich den 31´ten aber noch zum hhm-sammeln nutzen.
Wenn die Fahrt von Thale aus am Sonntag stattfindet, kann ich noch zwei Personen und mehrere dreckiger BIKE´s in meinem Bus mitnehmen.
Wenn jemand am Montag auch noch nicht genug vom radeln hat, nehme ich ihn auch gerne mit zurück.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2542
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon AG » Mi Apr 27, 2016 06:07

Moin zusammen,

es geht weiter mit der Planung.
Sicherlich habt ihr untereinander bereits die Fahrgemeinschaften geregelt. Einiges hab ich auch schon vernommen, aber irgendwie vergessen.
Vielleicht postet ihr das hier noch einmal?

Zum Thema Verpflegung: Frühstück - Butter, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse, Milch besorge ich. Kaffee jedoch nicht, dass müssen die Kaffeetrinker unter sich ausmachen :wink: . Sonderwünsche müssen selber erfüllt werden.
Naschis besorge ich auch.
Ich habe diesmal vor, die Verpflegung erst auf dem Hinweg zu kaufen. Da wir schon Vormittags losfahren, ist hier genug Zeit.

Brötchenservice bei Hannigs frage ich wieder an.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1020
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon David » Mi Apr 27, 2016 19:09

Hi Arne,

da ich jetzt auch eine Familiare verpflichtung am Sa. hab werde ich dann mit Stefan fahren.

Kaffee bring ich mit, super das du alles anderes besorgst. Kannst du auch 3L frisch milch dazu nehmen wenn es passt?

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
David
Beiträge: 1020
Registriert: Do Feb 19, 2004 23:52

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon David » Do Apr 28, 2016 11:06

Ooops :oops: da fällt mir ein wenn ihr Kaffee zum frühstück am Sa. haben wollt sollte jemand anders es besorgen.

David
You can't always get what you want, You can't always get what you want, You can't always get what you want,
But if you try sometimes you might find, You get what you need

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1669
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon Martin » Do Apr 28, 2016 12:38

Ich wollte schon was schreiben.. Ich dachte, Du gönnst uns den Kaffee am Samstag morgen nicht.

Ich bringe dann ein Paket mit.


Gruß, Martin

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2542
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon AG » Fr Apr 29, 2016 06:27

Milch kauf ich natürlich auch.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 221
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon Stefan » Fr Apr 29, 2016 15:31

Ahoi

Ich sage auch schon mal danke, für alles bis jetzt von Euch geplant und geregelte.
(und versuche mich durch den Klick unten, automatisch zu diesem Thema benachrichtigen zu lassen)
Ich freue mich übrigens schon riiiiesig auf die Tour.
Bitte kurz mitteilen, kann auch bei der nächsten Tour sein, wie und wann Geld fliessen soll.

Gruss Stefan

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 221
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: HARZ 2016 - 27.-31. Mai 2016

Beitragvon Stefan » Di Mai 10, 2016 20:09

Ahoi

Meine Tochter möchte jetzt doch schon am Freitag ihren Geburtstag feiern. Somit stosse ich dann schon am Samstag Morgen dazu.

Gruss Stefan


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste