Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon Chris » Di Nov 24, 2015 20:48

Moin Leute,

guckt mal hier:

http://www.touren-harz.de/fahrtechnik-k ... ahrtechnik

Benni, Malte, Timo und ich waren da Anfang diesen Jahres schon mal. Das kommt von Tino bzw. Touren Harz, wo wir bei Harz X schon mal einen Tag Training gemacht haben.

Diesen Winter haben sie das wieder aufgelegt und ich will da auf jeden Fall hin. Meine Freundin wird auch mitkommen, da sie aber etliche Lehrgänge hat, kommt bei uns nur der 27.2. in Frage.

Wir werden allerdings schon am 26.2. anreisen und uns in Ilsenburg ein günstiges Hotelzimmer nehmen. Das haben Timo, Kalte und ich in diesem Jahr auch schon gemacht... Man kann noch zusammen ein Bierchen trinken und hat morgens nicht so einen Stress.
Abends geht's dann aber wieder nach Hause.

Ich kann die Veranstaltung nur empfehlen - hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten. Von absoluten Anfängern bis zum Könner.

Noch sind 11 weitere Plätze frei. Ich empfehle aber frühzeitige Buchung, die Veranstaltung ist nämlich sehr beliebt.

Würde mich freuen, wenn viele RG'ler mitkommen würden!
Alles wird gut.

maltep

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon maltep » Mi Nov 25, 2015 07:47

Für den 27.02.2016 sind nur noch 10 Plätze frei :bounce: ...gebucht!!!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon Steffi » Mi Nov 25, 2015 08:51

Macht es Sinn, auch für mich? :roll: In der Beschreibung steht ja Level 2+! Vielleicht sollte ich erstmal mit den Basics anfangen??

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon Chris » Mi Nov 25, 2015 09:35

Macht absolut Sinn. Da werden auch einfache Dinge gemacht - befahren von kleinen Absätzen, Balance -Übungen, kleine Hügel usw. Meine Freundin kommt auch mit und die ist wirklich noch Anfängerin. Außerdem musst du ja nicht alles mitmachen hnd kannst dir die Dinge raussuchen, die du magst.

Beim letzten Mal waren auch deutlich ältere Damen dabei, die noch nicht mal geradeaus fahren konnten... Auch die sind auf ihre Kosten gekommen...
Alles wird gut.

Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon janb » Mi Nov 25, 2015 09:49

Ich checke mal die Terminlage.. Das wollte ich schon immer mal machen.

Gruß
Jan

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon Steffi » Mi Nov 25, 2015 09:51

Ok. Welches Hotel habt ihr gebucht? Direkt eines aus diesem Anmeldeformular?
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon Steffi » Mi Nov 25, 2015 12:00

Ach, was soll's... Gebucht! Nur noch 9 Plätze!!
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1671
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon Martin » Mi Nov 25, 2015 12:52

Ich bin am 27.02. leider raus. Wäre sonst gern dabei gewesen.

Evtl. nutze ich einen anderen Termin.

Gruß, Martin

maltep

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon maltep » Mi Nov 25, 2015 15:33

@ Steffi: Super!!!! Ich kann Chris nur zustimmen. Das letzte Training dort hat mir persönlich auch ne Menge gebracht. Es wird dir auf jedenfall die Angst vor vielen Dingen nehmen und über die Sachen, wo du jetzt noch ehrfürchtig den Kopf einziehst wirst du danach schmunzeln :wink:

@ Martin: Schade! Aber vielleicht können Fiete und Du ja wirklich nen anderen Termin finden...macht wirklich Hammer Laune und ist nur zu empfehlen.

Benutzeravatar
Chris
Beiträge: 860
Registriert: Mo Jul 04, 2011 23:22

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon Chris » Mi Nov 25, 2015 15:55

Schade Martin, aber andere Termine gingen bei mir nicht, deswegen habe ich den hier mal vorgegeben.

Evtl. finden sich ja aber auch noch andere für einen anderen Termin.

Steffi: Super! Du wirst es nicht bereuen... ;-)

Ansonsten sollten wir uns dann mal Gedanken machen, wo wir unterkommen. Ich gehe mal davon aus, ihr wollt auch irgendwo übernachten? Dann könnten wir ja abends wieder schön was futtern und ein Bierchen verhaften 8) Wenigstens für die Anreise macht das glaube ich deutlich Sinn....
Alles wird gut.

Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon janb » Mi Nov 25, 2015 18:47

Dabei ...

Habt ihr ohne Hotel gebucht?

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon Steffi » Mi Nov 25, 2015 19:28

Ich hab mit 3-Sterne-Hotel gebucht. Hatte keine Lust extra zu suchen und zu buchen. Treffen kann man sich in jedem Fall vor Ort am Abend. Egal wo :bounce: :bounce: :bounce:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
janb
Beiträge: 573
Registriert: Di Jan 03, 2012 17:26
Wohnort: Schwentinental

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon janb » Mi Nov 25, 2015 19:47

so dann auch mit 3 Sterne Unterkunft gebucht.
Ick freu mir!

maltep

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon maltep » Mi Nov 25, 2015 20:55

Ich muss noch warten mit der Hotelbuchung. Kann sein dass meine Liebste mitkommt und wir noch etwas verlängern...hoffe ich finde dann noch was :P

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2543
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Trailworxx Indoor-Fahrtechniktraining 27.2.2016

Beitragvon AG » So Nov 29, 2015 08:47

Wie sind denn die Kosten mit Übernachtung? Finde hier irgendwie nix, nur ab 149€....

Edit: hat sich erledigt, hab da schon einen Termin :cry:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste