2. Wagriener Land-RTF am Sonntag, 17.4.16

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

2. Wagriener Land-RTF am Sonntag, 17.4.16

Beitrag von Steffi »

Zum 2. Mal veranstaltet der RST Lübeck am 17.4.2016 die Wagriener Land-RTF und dass, obwohl diese RTF im letzten Jahr eher schlecht besucht war. Punkten konnten die Lübecker allerdings mit ihrer super Orga und der tollen Landschaft. Geboten werden viele Höhenmeter und der ein oder andere Blick auf die Ostsee.

Der RST bietet Touren von 26 km bis 159 km an. Start ist zwischen 9 Uhr und 11 Uhr an der Kreis-Berufsschule in Oldenburg i.H. Tracks können auf der Seite des RST-Lübeck runter geladen werden. http://www.rst-luebeck.de/content/2-wagriener-land-rtf

Ich werde die 159 km fahren und um 9 Uhr starten. Und natürlich wäre es schön auch noch andere RGer zu sehen :wink:

Ach ja! Berichte aus dem letzten Jahr auf Helmuts-Fahrrad-Seiten, unter anderem auch von mir, könnt ihr hier nachlesen: http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/ ... ht=wagrien

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Antworten