So, 29.5.16, Ostholstein-Rundfahrt

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 495
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

So, 29.5.16, Ostholstein-Rundfahrt

Beitragvon Steffi » Mo Mai 23, 2016 11:03

Für alle Daheimgebliebenen doch mal wieder die Möglichkeit den Renner zu satteln und am kommenden Sonntag, 29.5.2016, an der Ostholstein-Rundfahrt des RST Lübeck teilzunehmen. Angeboten werden 4 Streckenlängen zwischen 56 und 158 km. Start ist um 9:00 Uhr in der Ludwig-Jahn-Straße in Bad Schwartau.

Laut Veranstalter geht es "von dort dann über die Hügel der holsteinischen Schweiz Richtung Bungsberg und wieder zurück. Auf den unterschiedlichen Runden können dann reichlich Höhenmeter gesammelt werden, denn auch wenn die höchste Stelle nur bei 150 Metern liegt, so reiht sich doch eine kleine Erhebung an die nächste und sammeln sich auf der großen 158 km-Runde über 800 Höhenmeter an."

Ich bin diese RTF schon ein paar Mal gefahren und es lohnt sich wirklich. Zwei Plätze in meinem Bus stehen auch noch zur Verfügung :wink:

VG, Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
Philipp
Beiträge: 152
Registriert: Mo Sep 30, 2013 11:08
Wohnort: Kiel

Re: So, 29.5.16, Ostholstein-Rundfahrt

Beitragvon Philipp » Di Mai 24, 2016 07:29

Hi Steffi,

hört sich richtig gut an, kann leider nicht mit. Hab ein Familientreffen daheim.
Ich hab fest vor den Marathon in Nortorf am 5.6 zu fahren, wenn das Wetter zum größten Teil mitspielt. Der Einstand letzten Sonntag beim Kalle Bäcker ist schon ganz gut gelungen (186 km) und das Depot erst :P

Viele Grüße

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 495
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: So, 29.5.16, Ostholstein-Rundfahrt

Beitragvon Steffi » Mi Mai 25, 2016 07:54

Hi Philipp, der Kalle Bäcker-Marathon ist super. Leider nichts für Leute, die Abnehmen wollen. Denn man fährt ja nicht nur den Kalle Bäcker mit seinen leckeren Teilchen 2x an, nein, auch in Marne gibt es noch lecker Milchreis mit Kirschen.

Bild

Da wird man schon beim Gedanken daran dick...

Nortorf fahre ich auch. Zumal es für mich auch eine Premiere wird in dem Sinne, dass ich mal Original fahren werde. Sonst wurde ich immer als Helfer mit eingespannt und konnte die Veranstaltung nie auf dem Rad erleben. Vielleicht fährt ja noch jemand mit :)
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste