Seite 1 von 1

Schöne Tour(en) am/um/zum Bungsberg ...

Verfasst: Sa Jun 11, 2016 00:38
von Pierre_85
... Startend von Eutin aus? Start Eutin, weil Anreise mit Zug vom HBF Kiel geplant.

Gibts da was schönes fertiges als GPX? Wie siehts in der Gegend mit Forstwegen aus zwecks selbst-zeichnen? Forstwege sind ja meist gesperrt und ich hab keine Lust auf nen wütenden Förster/Jäger ...

Gibts dort lohnenswerte Trails, Wald- und Wanderwege um eine nicht allzu Straßenbelastete Tour selbst zusammen zu schustern?
Gern ab 40KM aufwärts, bis eta 60.

Hätte da sonst jemand Lust mitzufahren?

Geplant sind auch noch weitere Touren, z.B. in den HaBe's, alles in den KW's 26(WE), 27 und 28.

Danke und Gruss, Pierre

Re: Schöne Tour(en) am/um/zum Bungsberg ...

Verfasst: Mi Jun 15, 2016 12:42
von Inken
Ich wär dabei :) allerdings habe ich leider keine gpx.

Lg Inken