Seite 1 von 2

MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: So Jun 12, 2016 21:23
von kimjannisbarry
Moin in die runde,

mir ist dieses kleine MTB rennen aufgefallen welches zum ersten mal stattfindet.
Unterstützen wir die Veranstaltung mit Beteiligung :express: :express: :express:

http://www.radsport-sh.de/news/details/ ... forst.html

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: So Jun 12, 2016 22:22
von Pierre_85
hey! klaro. Das ist mein letzter Tag meines Sommerurlaubs. Klar bin ich dabei :) welche klasse? fun oder Profi?

Gruß, Pierre

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Mo Jun 13, 2016 08:45
von Steffi
Habe ich da was von Schokolade gelesen???? Das wäre eine Überlegung wert. Nur mal so zum Spaß :mrgreen:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Mo Jun 13, 2016 09:00
von kimjannisbarry
ich denke "Profi" muss schon sein :bounce: sind dann ja auch nur 30km also etwa 1 1/2 stunden. 10 km sind schon arg wenig dafür das man etwa 45km mit dem auto hin fährt :camp:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Mo Jun 13, 2016 10:41
von Pierre_85
Ich fahr dann auch mitm Bike hin, um etwas auf km zu kommen :bounce:

Nee quatsch, also ich würde dann auch die 30 fahren :)

Gruß, Pierre

Ps. : ich schreib dann mal meine anmeldungsmail an den Herren :)

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Mo Jun 13, 2016 20:09
von Benni
Da laufe ich den Tough Mudder mit. Sonst wäre ich dabei gewesen.

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Mo Jun 13, 2016 21:17
von Pierre_85
So, hab bereits eine Rückantwort erhalten. Die Anmeldung ist unverbindlich erfolgt. Die richtige, wie in der Ausschreibung stehend, erfolgt dann am Tag des Rennens. :bounce: :bounce: :bounce:

Gruss, Pierre

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Fr Jun 17, 2016 08:46
von Steffi
Jupps, habe mich gerade angemeldet. Gibt doch Schoki... :roll:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Mi Jun 22, 2016 09:09
von Philipp
Hab es mir mal notiert, ist ne geile Aktion. Vielleicht passt es ja terminlich :D

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Fr Jun 24, 2016 09:51
von Sven
Lustige Sache...ich laufe nur in der Nacht vorweg zwischen 3 und 4 bereits in Ecktown beim "I-auf ins Leben"...wenn die Körner noch reichen, bin ich um 15.00 am Start. Ich entscheide mich spontan. :express: :bounce2:
Gruß
Sven

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Fr Jun 24, 2016 11:57
von Steffi
...dass du dich daran noch erinnern kannst... :mrgreen:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Sa Jun 25, 2016 05:48
von Sven
das war ein so unvergesslicher Abend, da brennt sich ALLES bei mir ein. :mrgreen:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Di Jul 12, 2016 08:43
von Philipp
Moinsen,

ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe auch, dass ich das zeitlich unter einen Hut bekomme.

Ich würde es jedenfalls schön finden, wenn viele von der RG dieses Event unterstützen und sich als Team dort zeigen.

Viele Grüße und hoffentlich bis Sonntag,
Philipp

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Di Jul 12, 2016 09:24
von Steffi
Jupps, Philipp. Ich hätte auch noch 1-2 Plätze frei :mrgreen:

Re: MTB Rennen 17. Juli im Brekendorfer Forst

Verfasst: Di Jul 12, 2016 11:11
von David
Muss leider Arbeiten :cry: , bin bei euch in Gedanken :express:

David