Seite 1 von 1

Bitte um Unterstützung bei der Strohfigurenfahrt am 21.08.

Verfasst: Di Aug 09, 2016 21:23
von Sven
Mitteilung von unserem 1.Vorsitzenden an mich heute per mail bzw. an alle Interessierten gerichtet!

Ich bin selber verhindert, da ich einen Tag zuvor bereits einen Wettkampf (Schwansenman) mache und am nächsten Tag ruhen werde....


....
Liebe MTB-er,



könntet Ihr uns bitte dieses Mal bei der Strohfigurenfahrt

unterstützen ?

Das soll heissen, dass wir am 21.08.2016 um 8:00 Uhr ab

der Bresthalle zusammen nach Fiefbergen fahren

oder aber, dass Ihr uns ab Fiefbergen um 10:00 Uhr mit uns

zur Strohfigurenfahrt startet und uns bis zur Kaffeetafel in

Krummbek begleitet .



Wäre das möglich?

Über Eure Unterstützung an diesem Tag würde ich mich freuen .



Gruss Michael


....


Gruß
Sven

Re: Bitte um Unterstützung bei der Strohfigurenfahrt

Verfasst: Di Aug 09, 2016 21:38
von Stefan
Ahoi

Ohhh, habe ich jetzt erst gelesen. Dann ist meine Tour ja eine "Gegenveranstaltung"?
Dann müssen wir noch mal sehen.

Gruss Stefan

Re: Bitte um Unterstützung bei der Strohfigurenfahrt am 21.08.

Verfasst: Di Aug 09, 2016 22:10
von Sven
Hallo Stefan,

ich finds toll, dass Du so eine schöne Tour anbietest und Dein Engagement ziemlich cool!

Michael hat hier ausserdem nicht direkt gepostet und Du warst mit Deinem Tourenvorschlag schneller. Mein Motto: gleiches Recht für Alle. :express:

LG
Sven

Re: Bitte um Unterstützung bei der Strohfigurenfahrt am 21.08.

Verfasst: Mi Aug 10, 2016 05:19
von AG
Moin zusammen,

ich verstehe die Anfrage einfach nicht?
Wir sind MTBler und keine Radwanderer. Nicht, dass ich das nicht machen könnte, aber diese Touren auf der Straße haben einfach nichts mit dem MTB-Sport zu tun.
Daher werde ich hier nicht unterstützen. Wer antwortet Michael?

Re: Bitte um Unterstützung bei der Strohfigurenfahrt am 21.08.

Verfasst: Mi Aug 10, 2016 05:44
von Sven
AG hat geschrieben:Moin zusammen,

ich verstehe die Anfrage einfach nicht?
Wir sind MTBler und keine Radwanderer. Nicht, dass ich das nicht machen könnte, aber diese Touren auf der Straße haben einfach nichts mit dem MTB-Sport zu tun.
Daher werde ich hier nicht unterstützen. Wer antwortet Michael?
Hallo Arne,

wie kommst Du darauf, dass ich Michael noch nicht geantwortet habe :?:

ich sehe das ansonsten genauso wie Du, bin aber der Meinung, dass es von ihm nur gut gemeint war und es jedem frei steht, an dieser Tour teilzunehmen.

Sven

Re: Bitte um Unterstützung bei der Strohfigurenfahrt am 21.08.

Verfasst: Mi Aug 10, 2016 06:16
von AG
Hallo Sven,

wie ich darauf komme? Ganz einfach....du hast nicht geschrieben, dass du bereits geantwortet hast. Daher meine Frage.
Geh jetzt erst mal in Urlaub. :mrgreen: Bis denne. :berg

Re: Bitte um Unterstützung bei der Strohfigurenfahrt am 21.08.

Verfasst: Mi Aug 10, 2016 06:42
von Sven
AG hat geschrieben:Hallo Sven,

wie ich darauf komme? Ganz einfach....du hast nicht geschrieben, dass du bereits geantwortet hast. Daher meine Frage.
Geh jetzt erst mal in Urlaub. :mrgreen: Bis denne. :berg
Hey Arne,

ich werde sicherlich nicht für die Gruppe antworten/Michael schreiben, ob ich dieses Tourenangebot für uns sinnvoll finde oder nicht...das muss jeder für sich selber entscheiden.

In meiner Funktion als Fachwart habe ich lediglich zu bedenken gegeben, dass der Termin sehr kurzfristig angekündigt ist und wir Urlaubszeit haben und habe mich für die Einladung bedankt. Das finde ich auch angemessen respektvoll.

In dem Sinne. Schönen Urlaub.

Gruß
Sven

Re: Bitte um Unterstützung bei der Strohfigurenfahrt am 21.08.

Verfasst: Mi Aug 10, 2016 07:53
von Steffi
Eine komische Diskussion ist das... Aber gut. Ich habe Michael bereits beim Zeitfahren zugesagt und das ist auch gut so. Ich starte ab 8 Uhr an der Bresthalle.

VG Steffi

Ps: es kann nie schaden auch mal über den Tellerrand zu gucken, schließlich fahre ich als RTFler auch MTB... Und warum eigentlich nicht?

Re: Bitte um Unterstützung bei der Strohfigurenfahrt am 21.08.

Verfasst: Mi Aug 10, 2016 14:45
von janb
ist doch eigentlich kein großes Ding...
Wer Lust auf Probstei/Strohfiguren und Kuchen hat, fährt mit .. wer nicht, halt nicht.

Jan - aus dem off -