HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von AG »

Moinsen,

es ist wieder soweit. Die Planung für die Harz-Tour 2017 beginnt.
Wir wollen vom 07. bis 11. Juni 2017 wieder die Trails im Harz rocken. Die Apartments bei Hannig konnten diesmal erfolgreich reserviert werden.

Die Teilnehmerzahl ist wieder auf 10 Personen begrenzt. Auch haben Diejenigen Vorrang, die im letzten Jahr mitgefahren sind.
D.h. erst wenn jemand abspringt, kann jemand neu dazu kommen. Neue interessierte Teilnehmer "werfen wir in einen Topf" und entscheiden dann entsprechend.

Edit 15.03.17 Teilnehmer Übersicht

:sprint :express: :berg :bounce:

Teilnehmer:
1 Arne
2 Stefan M.
3 Baumi
4 Sven B.
5 Wolfgang
6 Anne-Ruth
7 Jens Paulsen
8 Ralf
9 Martin
10DAvid
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Benutzeravatar
Pierre_85
Beiträge: 618
Registriert: Fr Apr 15, 2016 00:17
Wohnort: Kiel, Ellerbek
Kontaktdaten:

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Pierre_85 »

Ich bekunde reges Interesse und schmeiss mich schonmal in den Topf ;-) :bounce:

Ps.: Ich müsste allerdings bis Ende Dezember bescheid wissen, ob ich eingeplant werden kann oder nicht. Bei mir in der Firma ist Mitte Januar die Rückgabe der Wunschzettel für Urlaub des Jahres. Da muss alles schon drauf stehen :(
:bounce2: :bounce: :bounce2:
:motz: :motz: :motz:
Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 259
Registriert: Do Dez 10, 2015 20:00

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Stefan »

Ahoi

Sorry, ich gebe meinen Platz nicht her!
Ich möchte unbedingt wieder mit.
Danke für´s Erste, Arne.

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Baumi
Moderator
Beiträge: 1823
Registriert: Fr Jul 18, 2003 07:36
Wohnort: Kiel

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Baumi »

"Könnte ich eigentlich theoretisch absagen? :shock: "

... oder habe ich nach einem Dutzend Teilnahmen schon eine gewisse Verpflichtung mit zu fahren? :lol:

Ach alles nur Spaß :mrgreen: . Ich freue mich natürlich wieder auf den Harz :berg und bin gerne dabei.

Gruß,

baumi
Wolfgang
Beiträge: 613
Registriert: So Okt 24, 2010 15:05
Wohnort: Kiel

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Wolfgang »

Ich auch wieder dabei! :bounce:
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Benni »

Ich melde auch Interesse an. Muss das aber noch mit meinem Chef klären.... Ach und auf der Arbeit auch noch.
Fiete
Beiträge: 84
Registriert: Do Jan 02, 2014 15:43

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Fiete »

Ich melde ebenfalls Interesse an, da ich durch die Abiturprüfungen einige Wochen frei hab und endlich mal mitkommen könnte. :D

Gruß,
Fiete.
Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur mangelnde Motivation !
Jens Paulsen
Beiträge: 156
Registriert: So Apr 03, 2005 17:10

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Jens Paulsen »

Ich will mit!
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Sven »

Für mich ist es so klar, dass ich mitkomme :mrgreen: , dass ich diesen Thread völlig überlesen habe..

...wie bei alle anderen Harz-Touren, bin natürlich auch am Start...yehhah.. :express: :express: Ick freu mir..

Gruß
Sven
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Steffi »

Ich würde vielleicht den Freitag und Samstag, also 9. und 10.6. dazustoßen, wenn nichts dagegen spricht. Würde dann am Donnerstag Abend mit eigener Unterkunft anreisen. Leider Kann ich nicht während der ganzen Zeit, zum einen urlaubsbedingt, zum anderen hat mein Sohn auch Geburtstag. Aber ich denke, für das erste Mal sollten auch 2 Tage reichen... :mrgreen:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von AG »

Hallo zusammen,

es scheint doch wieder ein größeres Interesse zu geben. Leider werden wir nicht Allen gerecht werden können.
Ich möchte jedoch noch einmal darauf hinweisen, dass wir nicht mehr als 10 Leute auf die Touren mitnehmen können und wollen.
Auch muss ich denen, die nur teilweise an den Touren mitfahren können erst einmal eine Absage erteilen. Hier möchte ich fairerweise denen Vorzug geben, die an allen Tagen Zeit haben.
Die Entscheidung fällt nicht leicht, ist aber Notwendig.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
AR
Beiträge: 414
Registriert: Fr Dez 02, 2011 12:20
Wohnort: Kiel

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von AR »

Huch , fast verpennt,
ICH WILL MIT!!!!!!! :berg
Danke Arne fürs Anharzen.
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 162
Registriert: Fr Dez 27, 2013 23:29
Wohnort: Molfsee

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Ralf »

Will mit. :berg
Dor is överall wat bi, sogor bi dat danzen mutt di dreihen.
Sven
Beiträge: 5700
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von Sven »

Hier ein schönes Video zum Motivieren (würde ich gerne fahren):
https://www.youtube.com/watch?v=yT6jmTXPtxo

Gruß
Sven :express: :berg
tschüss...man sieht sich!
Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2802
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: HARZ 2017 vom 07. bis 11. Juni

Beitrag von AG »

SAUBER Sven, ich habe gerade meine Mittagspause mit dem Video verbracht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Mach ich jetzt jeden Morgen zur Motivation. :bounce:
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.
Antworten