Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5390
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Beitragvon Sven » Di Okt 11, 2016 07:24

Moin,

wer die Vereinszeitung 10/16 aufmerksam gelesen hat, dem wird aufgefallen sein, dass am Sonntag das berühmte Erbsensuppenessen (für Vereinsmitglieder) in Levensau in der Gaststätte "Schweinsgeige" stattfindet.

Geplant ist das "Abwandern ab 9.00 mit Michael Ulrich und den Rostockern". Eingeladen sind auch die "Spätstarter, die auch dort hin kommen können und Gäste".

Ich selber versuche auch, dort zu sein...bin allerdings noch bis ca. 11:30 in Büdelsdorf beim Eider|auf...kann daher nix versprechen. :express:

Gruß
Sven :express:
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 511
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Abwandern und Erbsensuppe am 16.10.

Beitragvon Steffi » Di Okt 11, 2016 07:42

Hmmm, Abwandern oder Stefans Tour. Eigentlich hatte ich mich fürs Abwandern entschieden. Deshalb würde ich gern ab 10 Uhr mit einer Tour nach Levensau starten, Erbsensüppchen essen und gemächlich gen Heimat rollen. Ist jemand mit dabei? Denn ganz allein macht es keinen Spaß :wink:

VG Steffi
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast