Fahrtechnik Training

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1886
Registriert: So Jan 16, 2011 16:09
Wohnort: Kiel

Fahrtechnik Training

Beitrag von Martin »

Ich habe mich mit Fiete bei Trail Worx im Harz für das Indoor Fahrtechnik Training am 28.01. angemeldet. Ich hoffe, dass Wetter spielt (für die An- und Abreise) mit.
Der Termin ist leider schon ausgebucht, am nächsten Tag sind aber noch alle Plätze frei.

Wir werden berichten...

Gruß, Martin
Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 604
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Re: Fahrtechnik Training

Beitrag von Steffi »

Cool. Ihr werdet mega Spaß haben. Besonders auf dem eher technischen Außenkurs. Ich bezweifle allerdings, dass die Jungs euch beiden noch viel beibringen können :wink:
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!
Benutzeravatar
Benni
Beiträge: 219
Registriert: Di Jun 18, 2013 18:50
Wohnort: Kiel

Re: Fahrtechnik Training

Beitrag von Benni »

Sehr cool! Viel Spaß!

Hier nochmal unser Video.
Achtung spoiler :D :bounce:

https://youtu.be/r48_bV4_tRI
Antworten