Seite 1 von 1

Stefan´s 2017ér Tourenangebote

Verfasst: Mi Jan 18, 2017 20:27
von Stefan
Ahoi
Wer mag, kann sich ja schon Termine vormerken.


22.Januar: Rendsburg-Holtsee-Wittensee-Bistensee-Rendsburg
19.Februar: Lindaunis(Schlei)-Damp-Olpenitz-Kappeln-Arnis-Lindaunis
19.März: HüttenerBerge (alles, wo´s hoch und runter geht)
09.April: Harburger Berge
...Mai:
...Juni:
23.Juli: Alstertal-an der Alster entlang bis InnenAlster-Speicherstadt-AlterElbtunnel-Reeperbahn-zurück an der Alster
20.August: Eckernförde-Rieseby-Stubbe-Missunde-Fleckeby-Owschlag-Eckernförde
17.September: Neumünster-Boxberg-Neumünster
15.Oktober: Haithabu-Schleswig-Idstedt-Schleswig-Haithabu
12.November:
10.Dezember:


Die Termine sind fix, aber die Touren könnten sich (nur sehr unwahrscheinlich) ändern.
Gruß, Stefan

Re: Stefan´s 2017ér Tourenangebote

Verfasst: Mi Jan 18, 2017 20:43
von Martin
Hey Stefan! Coool!

Super Idee. Die werde ich, wo ich kann, mit meiner Anwesenheit 'unterstützen' :mrgreen: . Ich freu mich schon drauf.

Gruß, Martin

Re: Stefan´s 2017ér Tourenangebote

Verfasst: Fr Jan 20, 2017 12:14
von Steffi
Ja, cool. Da werde ich aber bestimmt das ein oder andere Mal dabei sein. Aber eine Tour fehlt doch noch... Wie war das? Tour nach/durch Passade, Wasserski und Grillerei? :bounce: :bounce: (Geht mir nicht aus dem Kopf... :wink: )

LG Steffi

Re: Stefan´s 2017ér Tourenangebote

Verfasst: Sa Jan 21, 2017 00:26
von Pierre_85
Hey, klasse! Am 19. März, the day before i was born, bin ich natürlich dabei!!!
9. April ebenso! Pflicht für mich :D

Der Rest. Mal sehen. Ich hab da auch noch was in richtung Osten vor :)

LG, Pierre

Re: Stefan´s 2017ér Tourenangebote

Verfasst: Do Mär 16, 2017 09:00
von Stefan
Stefan hat geschrieben:Ahoi
Wer mag, kann sich ja schon Termine vormerken.


22.Januar: Rendsburg-Holtsee-Wittensee-Bistensee-Rendsburg
Fe
Februar: krank :0(
19.März: Lindaunis(Schlei)-Damp-Olpenitz-Kappeln-Arnis-Lindaunis
16.April: Harburger Berge
...Mai:
...Juni:
23.Juli: Alstertal-an der Alster entlang bis InnenAlster-Speicherstadt-AlterElbtunnel-Reeperbahn-zurück an der Alster
20.August: Eckernförde-Rieseby-Stubbe-Missunde-Fleckeby-Owschlag-Eckernförde
17.September: Neumünster-Boxberg-Neumünster
15.Oktober: Haithabu-Schleswig-Idstedt-Schleswig-Haithabu
12.November:
10.Dezember:


Die Termine sind fix, aber die Touren könnten sich (nur sehr unwahrscheinlich) ändern.
Gruß, Stefan

Re: Stefan´s 2017ér Tourenangebote

Verfasst: Do Mär 16, 2017 23:40
von Sven
Hey Stefan,

Harburger Berge sag ich schon mal zu, ab 20.08. Eckernförde hab ich auch nix grossartiges mehr vor..nur noch Ausklingen lassen. Dazwischen swimbikerun....

Danke für das tolle Angebot...LG
Sven

Re: Stefan´s 2017ér Tourenangebote

Verfasst: Mi Apr 05, 2017 00:07
von Pierre_85
16. April wird hart für mich :P Sa. auf So. Nachts bis 5 arbeiten und dann in die Berge. Aber gut :) Wat mut, dat mut! :bounce: