Trikotverleihung Nordcup-Radmarathon

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Steffi
Beiträge: 495
Registriert: Fr Aug 22, 2014 21:14
Wohnort: Kiel

Trikotverleihung Nordcup-Radmarathon

Beitragvon Steffi » Mo Jan 30, 2017 10:21

Am vergangenen Samstag wurden bei Trenga in Hamburg wieder die Finishertrikots der Nordcup-Serie 2016 verliehen. Insgesamt 157 Radsportler aus Schleswig-Holstein und Hamburg sind mindestens 5 von 10 Marathons dieser Serie gefahren, darunter auch drei RGer. Carsten und ich fuhren jeweils 6 Norcup-Marathon, Herman sogar 9 und ist somit Superfinisher! Es war auch in diesem Jahr wieder eine nette Veranstaltung mit vielen bekannten Gesichtern, die man den ganzen Winter nicht gesehen hat. Da freue ich ich mich schon auf die kommende Saison :bounce: :bounce:

Bild
Bild
Die Steigerung meines Erfolgs resultiert aus der Senkung meiner Erwartungen!

Benutzeravatar
AG
Site Admin
Beiträge: 2481
Registriert: Mo Apr 14, 2003 11:00

Re: Trikotverleihung Nordcup-Radmarathon

Beitragvon AG » Mo Jan 30, 2017 13:08

Herzlichen Glückwunsch. Ich ziehe den Hut..ne den Helm :D vor der Leistung.
Gruß
Arne

...aus dem kleinen MTB-Glossar...
Singletrail - Ein schmaler Pfad, auf dem nur Platz für ein MTB ist.
Drop - Passage mit jähem Höhenabfall.

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5331
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Trikotverleihung Nordcup-Radmarathon

Beitragvon Sven » Mo Jan 30, 2017 16:10

Herzlichen Glückwunsch !!!

Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast