Seite 1 von 1

Stevens Bikes MTB-Cup Buchholz

Verfasst: Di Jun 06, 2017 17:16
von Pierre_85
Moin moin,

Wen könnte ich noch dafür begeistern?

ich will auf jeden fall just for fun mitmachen :)

LG, Pierre

Bild

Re: Stevens Bikes MTB-Cup Buchholz

Verfasst: So Jun 11, 2017 18:59
von Fabi1887
Hey,

sag mal, hast du noch weitere Informationen zum Event?

Habe auf Rad-net.de nichts weiter dazu gefunden.

Re: Stevens Bikes MTB-Cup Buchholz

Verfasst: So Jun 11, 2017 22:29
von Pierre_85
Mehr Infos kommen beim Stevens cup immer recht kurzfristig. Ist ne ganze rennserie in s. - H. Und Hamburger Umland. Einfach im er wieder mal rein schauen. Aber eigentlich gibt's ein bis zwei Monate vor cup-beginn immer alle Infos mit allen rennorten und Terminen.

Zum Stevens cup zählt auch das Rennen im Vieburger Gehölz. Das findet meist im November statt, wenn ich mich recht erinnere.

Re: Stevens Bikes MTB-Cup Buchholz

Verfasst: Di Jul 25, 2017 02:19
von Pierre_85
Hi,

jetzt sollten alle Infos auch offiziell im Kalender stehen.

Leider ist mir ein anderer Termin dazwischen geplatzt - Meine Teilnahme am Rennen also auch :(

Schade. Aber wer dran teilnimmt, dem wünsche ich Viel Spass und Erfolg :)