Termine 2017_RTF_CTF

Wo und wann ist was? Wie Komme ich hin?

Moderator: Moderator

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Termine 2017_RTF_CTF

Beitragvon Sven » Mo Aug 21, 2017 15:59

Moin,

hier eine Liste aller interessanter RTF- und CTF-Termine..an denen ich noch dieses Jahr teilnehmen werde (wenn alles klappt) :D :

27.08.:
RBC RTF.: 66km, 91km, 115km und 157km stehen zur Auswahl..(war ich noch nie, wollte ich schon immer)
http://www.rbc-1894.de/rbc-rtf/

04.09.:
St. Pauli-Kaperfahrt, 56 km, 82 km, 131 km, 169 km (guter Verein...muss man fördern)..EDIT...wahrscheinlich deshalb auch eher der Marathon 222km..ich schau mal, wie ich mich fühle..
https://www.fcstpauli-radsport.de/index ... kaperfahrt

24.09.:
Hüttener Berge RTF, 51 km, 81 km, 125 km und 160 km (tolle Strecke)
http://www.radsport-sh.de/terminkalende ... etail.html

03.10.:
Almabtrieb...der ehem. Klassiker der RG, 41 km, 70 km, 110 km, 150 km und 205 km (die lange Rutsche)
http://www.radsport-sh.de/terminkalende ... etail.html

Finale:
15.10.:
HH-B > 275km
http://www.audaxclub-sh.de/node/683

..CTF:
22.10. Rendsburg CTF (vielleicht)
29.10. RST Lübeck (O-CTF) (vielleicht)
05.11. Bungsberg (vielleicht)
12.11. RG Uni > Sachsenwald (vielleicht)
26.11. Langsee SL (vielleicht)

Eventuell will ja noch jemand mitmachen/mitkommen...würd mich freuen.. Dies ist übrigens kein "in Stein gemeisselter Plan"...alles ein "kann" und kein "muss". Ich will hier keine Rennen fahren sondern Spass haben und gut in den Winter reinkommen. Wenn das Wetter doof ist, fahr ich nicht....ein "bißchen doof" stört mich allerdings nicht. :mrgreen:

CU
Sven

Bild
Nicht quatschen, MACHEN!

Benutzeravatar
Sven
Site Admin
Beiträge: 5355
Registriert: So Okt 17, 2004 15:41
Wohnort: Schilksee

Re: Termine 2017_RTF_CTF

Beitragvon Sven » Sa Sep 30, 2017 22:01

Moin,
eine echte Prüfung!

Die Erkältung steckt noch etwas in mir und das "Wetter ist doof". Ob ich Dienstag kneifen werde?...wohl eher nicht :mrgreen: . Allerdings werde ich wohl von Schilksee um 7:15 direkt nach Schwentinental fahren, um dort die 150km zu fahren..das wären dann laut Plan insgesamt 200 km.
Mal schaun...wohl eher locker.... Morgen ist wohl noch ausruhen angesagt aber es kribbelt schon wieder wegen Lagerkoller. :frust:
Gruß
Sven
Nicht quatschen, MACHEN!

Günter
Beiträge: 10
Registriert: Mi Feb 15, 2017 21:35

Re: Termine 2017_RTF_CTF

Beitragvon Günter » Mo Okt 02, 2017 19:47

Moin,

ich werde morgen den Marathon fahren und um 7:30 Uhr mit starten, damit ich vor Krontrollschluß wieder da bin,
da ich nicht gerade zu den schnellsten gehöre, ca. 24iger Schnitt!
Zum Schluß des Jahres noch mal wieder was langes! :bounce:

Gruß Günter,
mein Randonneur braucht auch mal wieder was anderes als den Weg zur Arbeit!


Zurück zu „Termine und Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste